Motorrad generalsanierung in Nordthailand!

Hey,

ich bin seit 2009 unterwegs und hab soeben mein Motorrad im Norden von Thailand generalsaniert und etwas für die weitere Reise adaptiert. Falls es dich interessiert findest du meine ganzen Reiseposts auf:

http://bernhardaufreisen.blogspot.co.at

Viel spaß damit und liebe Grüße aus Malaysien,

Bernhard

Guter Blog!
Weiter so.
Schön, wenn wer was macht, wovon andere träumen… :wink:

Absolut der Hammer… Haummadeppat duart a Guarkn zu zareissn, owa a Haummageil das es hinbrocht hobt’s, SUPA, weiter so und ned owefoin g’sund bleibn und no vüüüh Spaß!

ziemlich weiter Weg für die Gummikuh (obwohl sie ja mit deiner Öhlins-Verfeinerung ja eh keine mehr ist)
gute Reise noch!
lg
martin

Danke! Freut mich wenns gefällt!

Schöne Grüße aus Malaysia
Bernhard