Bikder gesucht

Wir sind zwei attraktive, fröhliche, humorvolle, Freundinnen, zwei Lederstrümpfe :wink: M. 42, blond und E. 49, dunkelhaarig die auf der Suche nach 2 Bikern sind, die uns auf ihrem Sozius mitnehmen
Wir suchen 2 attraktive, große, charismatische, humorvolle, ungebundene Biker, wenn ihr lange Haare habt, so würde uns das nicht stören ;-), die auf der Suche nach 2 Ladies sind, mit denen sie ihre Freizeit verbringen können. Ausfahrten, Ausflüge, Wochenendtrips, auch Kulturelles interessiert uns. Genaueres unter harley@turboprinzessin.de. Danke!

Und-Hallo ?..und Pfiati :grin:

lgpg

Mädels ich währ interessiert bin ein echter easy rider Zumpferlänge ist überschaubar anbei Foto hoffe auf baldige Ausfahrt :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :smiling_face: :wink:

bin auch kulturunteressiert Ausflug ins Schweitzerhaus auf ein paar Budweiser und ähnliches :eyes: :worried: :dizzy_face: :cry: :cold_face: :sunglasses:

ike schonn wissn wa :smiling_face:…isch imma Die Zeit mit Den Wuidn Dialogn -Göll :eyes: :grin: :grin:

(daher :smiling_face:kleine Mißverständnisse erhalten Die Freundschaft zwischn Mandai und Weibal , maunchmal zumindest :grin: :grin:)

aso Pille deine Mödungen san afoch de besten :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :wink: :smiling_face:

um Tittenfoto

Seniore Tyssen :wink: …No Problemi :smiling_face:…Die Rechnung is scho aufm Weg zu Eana oda hobns wirkli glaubt dos des ummasunst is :eyes:

ciao pg

ned Kleckern- sondan Klotzn :grin: is jo Balz Zeit-Nit? :smiling_face: :smiling_face: :grin:

lieber Herr Pillgram wenns wollen lad ich sie auf ein achterl ein
l g

Fein :smiling_face: …Sehr Angenehm :wink:…Danke! :grin:…kommt da Herr Yamaha auch ? :eyes: :smiling_face: :grin:

lgpg

hallo gesagt hättet wärs noch schöner.

moin moin würde sagen bei der motorradweihe würdet ihr sicher fündig werden arme arme mädl,s

Und wieder 2 nette Mädels vergrault.

Es gibt auch kennenlernen ohne Beischlafgelüste, man solls nicht glauben.
Ist mir eh schon zuviel Arbeit.

Gruss Sigi aus der S/O Eiermark

…tuast du online spüüühn???

Bidde Sigi :grin:…weyl des zwoa Weibsn saind :eyes:…jetzn bist scho so laung do herin und kennst de Fääckla imma no ned? :eyes: :grin: :grin: :grin:

Und Beischlaf oda so Schweynskram , Intaressiert mi sowiso ned , Außa Die Aungeblichen hättn a Fesches 2 Takt Achtal irgend wo zum herschenkn stehn :smiling_face: …daun kennt sogar i no a Bissal Wuschig :sunglasses: wern :wink:

Lg Pg

Eh Kloar :grin: …Nur :smiling_face:…sunst kommst ja zu Nix

do :smiling_face: bei dem bin i hängan bliebn :wink: …mehr brauch und will i need auf meine Oidn Tog :grin: :grin:

ich bin sehr blauäugig.

Gruss sigi

no echt oarg,hearst…des is a haumma! :eyes: :eyes:

Nun ,in da Tat werter Sir Galahad :smiling_face: …aba da muß ich auch passen :worried: -, weyl auf Diesem einem meiner Lieblings Foren …ist Er mit tatsächlich noch Nie aufgefallen :eyes:

Seltsam aber so stehts Geschrieben -Nicht ? :grin: :grin: :grin:

Schönes We wünscht PT :wink:

Geh scheiß drauf :grin:…weyl-Bessa als Ein -Eugig -Nicht? :eyes: :grin: :grin: :grin:

Lg da Zyklop :grin: