@Gerry

GSXR TURBO 400 M - YouTube

gsxr 1100 turbo - YouTube

Tut Deine auch so gehen tun? :eyes:

…soi a denn des wissn? :eyes: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

:smiling_face: :grin: :grin:

… US Urlaub abgesagt :rage: - kann leicht sein daß ich ( :sunglasses: ) eines Tages frühmorgens in Silian auftauche um Euch einen Tag zu begleiten und -Innen :sunglasses:. Hab´s auch im Silian Fredl bepostet. Buss i ( :sunglasses: )

do-gehts wida zua wia aum Bahnhof :grin:-bzw Friedhof :grin:…da Ane kimmt da Aunda geht :sunglasses:…so auch bei mir …mit Sillian wirds Nix werden :worried: …hob a Neiche Hackn gfunden …und geht sich daher Zeitlich ned aus…Na jo was solls …Vielleicht geht sich jo Die Smille Tour aus :eyes: …oba auch des kann i ned Ganz Versprechen…

Ciao Pg

Hab es doch schon immer gesagt, dass eine 125er es nie bis nach Sillian schafft. Nicht mal auf dem Anhänger oder in einem Sprinter!  :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Ach übrigens, wegen mir hättest du nicht flüchten müssen. So ein guter Motorradfahrer bin ich jetzt auch wieder nicht, ich hätte dich nicht blamiert.  :grin: :sunglasses:
 
 
EDIT:
Aber ich würde mal behaupten, der Herr Schrotti ist adäquater Ersatz. :grin:

Er hats mal angedroht, als von seiner evtl. Neuanschaffung der Honda erzählt hat. :wink:
http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2694297&mpage=2&key=&#2694394

Ob der Schrotti sein Wort halten wird oder nicht, kannst du besser beurteilen. :wink:

Ob wir uns darüber freuen sollen oder eher in Panik ausbrechen sollen, das kann ich nicht ebenfalls nicht abschätzen. :grin: :grin: :grin: :grin:

Scho scheen schonn :grin: …Nur da Kit Allanich oda mitm komplettn Dummherumm :eyes: :grin:…und in wölches Mofa soi der Einepassn? :grin:…oba woartst No a Bissal weyl Da Maya De Pfeifffn :grin: …foitat bestimmt de Seynige eh boid zsamm -und des warad da Ideale Ersatz dafir…vor Allem beim H -Hügele , ois SM in da 8tal Klass unschlagboar :grin: :grin:

Lg Pg

Reinste Panik, wenn ich darum bitten darf. :wink:

Probegeritten bin ich den HONDER heute tatsächlich. Fährt gut, geht gut, schaut neuwertig aus (2.900 km), aber bricht mir nicht wirklich einen Ast ab. :dizzy_face:

Daraufhin habe ich dem Verkäufer ein Angebot gemacht, wo ich mich damit arrangieren könnte, dass es keine Z1000 ist, was den Vorbesitzer zum spontanen Abbruch des Gesprächs bewogen hat. :eyes:

Allerdings hat er ca. 15 min später nochmals angerufen und jetzt sind wir nur mehr schlanke 500 Euretzen auseinander. :wink:

Er fliegt jetzt 14 Tage auf Urlaub und macht dort hoffentlich Mörderspesen.

Schauen wir mal, was wir sehen. :cold_face:

Bist eppa auf a Gratiskaffeetscherl aus? :grin:

Okay, in dem Fall schaue ich mal, ob ich ein Nagetier nach Österreich einführen darf. :grin:

2900km? :dizzy_face:
Ist die überhaupt eingefahren? :dizzy_face:

Na gut, deine ZRX war ja auch nicht gerade das Motorrad mit am wenigsten Leistung in allen Lebenslagen. :wink:

Ich seh schon, du bist ein legitimer Nachfahre der Rosshändler. :sunglasses:

Gibt es denn keine Z1000 in Österreich? Oder hast du schwäbische oder schottische Vorfahren?
:sunglasses:

Ich sehe schon, du hast viiieeeellll Zeit beim Motorradkauf. :grin:

da pilgram1 hot a neiche hokn als stanmasta in stein
nr.17 da kert er hin da pilgram 1

Na Artgerecht hoid :wink:…so wia sich des ghert :grin:

is´n des? :eyes:

A neichs Papamobil? :sunglasses:

„Artgerecht“? Bist jetzt gräßnwauhnsinnig a no wordn? :cold_face:

Und Huld voi Grüßend wär i Aussegstiegn in Sillian :smiling_face:…bis daun de ibliche Normale Grantelei aungfaungt häd …

http://www.youtube.com/watch?v=hrtCR_vpOJE

Und Dei Kloppradl, … ähhhhm, … 8-terle passt a no eini. :smiling_face:

des is oba a koa Kunst :grin:…Des dad sogar in Dein Lustign Neichn Propella einepassn…derfsta a Seitn aussuachn :smiling_face: :eyes: :grin: :grin:

tztzzzz Sochn gibts :grin:

inclusive Frühstück im Bett 45 Euken

… red ich kein Wort mehr mit dir !

… des ia ka Bemmerl :grin: :grin:

Besonders die 1100er. Der Murl is jo quasi in meiner Banditin drin und jetzt was i warum der Traumpe so leicht aufs Hinterradl geht … trotz meiner wie der Unsübattla von Sacklpicker mant hoibm Tonne :sob: :rage: :wink:

… ich hätt ein Mofa zu verkaufen falls wem kennst.

Aprilia SX125SM - Entdrosselungskit - Baujahr 09/2008 - 6000 Kilometer …