video - 01.05.2013 06:35

wird wohl auch für motorradlfahrer gelten

Videoüberwachung aus Pkw verboten - oe1.ORF.at

grußK.

Solln gacken gehen, meine Cam überwacht niemanden sondern zeichnet nur Urlaubsvideos auf :wink:

Kalle_B.

ist leider nicht erwähnt in dieser Gummiformulierung, was genau unter systematischer Aufzeichnung zu verstehen ist. Videos mit etwa 2 Min. Aufzeichnung in einer Schleife, das heisst danach wird von hinten an wieder alles überspielt und gelöscht, können wohl kaum jemanden in seiner Privatsphäre beeinträchtigen. So gesehen müssten ja alle Videoaufnahmen, die auf öffentlichem Bereich erzeugt werden in diese Regelung fallen, was automatisch nahezu jegliche Videoaufnahme unter Strafe stellen würde. :eyes:

Mit dem Text kannst jedem Touristen seine Video-Cam abnehmen lassen. LEGAL !! Er wird es am Stephansplatz nie schaffen, dass keine Fremdpersonen auf seinen Aufnahmen sind. Pervers.

mfg
wogi