Alternative zu Lederkombi

Hallo an alle,
habe heute wieder mal in der Lederkombi den Sauna-Effekt genossen. Bin jetzt im Internet auf die Seite von www.motor-cyclist.de gestoßen …die dort beschriebene Schutzunterhose hört sich ja nicht schlecht an. Scheint eine echte Alternative zu sein und ein sicheres Fahren mit einer normalen Jeans zu ermöglichen. Hat einer von Euch schon Erfahrungen damit?
Viele Grüße

Du darfst über eine Alternative zu einer Lederkombi schreiben wenn du deinen ersten Lowsider mit 15 m Rutschweg über Asphalt gerissen hast, nachdem du aufgestanden bist, dir den Staub von der Lederkombi geschüttelt hast und ein Träne über das zerstörte Möpp zerdrückt hast … aber nur dann.
Mir so passiert, nicht einen Kratzer … Leder all the way

Es gibt keine wirkliche alternative zum Leder. Angeblich soll irgendein Material geben das fast so reissfest ist,ist aber sehr,sehr teuer,und keine Ahnung ob man auch Motorrad Bekleidung aus dem zu kaufen gibt. Ich hab auch mal ein Sturz gehabt, Handschuhe (Leder) waren kaputt,Kombi hat nur paar Kratzer,aber sonst nichts!!!
Momentan fahr ich mit Held Textil Kombi,man kann nicht Enduro fahren mit SSP Zweiteiler…es ist wirklich gut,aber sicher nicht so gut wie Leder,wenn es drauf ankommt!