Kärntner Mädls

Hallo Mädls! Möchte gerne ein paar Bikerinnen in Kärnten finden, die ab und zu zeit und lust haben eine Mädlsausfahrt zu machen. Im Mai z.B. eine Tour nach Kroatien oder dgl. Bitte melden. Freue mich schon. Karin

Ach Du Heilige Scheiße :grin: …wad is dad denn :grin: :sunglasses:…Heast -wos isn mit Gleichberechtigung ?..oba wurscht empfehle daher Diesen Text dort zu Veröffentlichen do werst Di vor Regen Zulauf nimma Rettn können :grin: :grin: :grin:

EMMA - Das politische Magazin für Frauen richtet einen feministischen Blick auf Feminismus, Emanzipation, Gender, Frauenbewegung u.a. Frauenthemen.

lgpg

ich nicht, Sexximuffel stanaklopfa,obera… :grin:

wäre doch schön wennst wenigstens alle grüßen täst die in diesem forum vertreten sind

hat sie ja!!! aber sie kann nix dafür, daß du dich mit „hallo mädels“ nicht angesprochen fühlst… ich mich allerdings auch nicht, auch wenn ich die passende frisur hätte… :grin: :grin: :grin:

nur gott kennt GNADE und ich bin mit sicherheit nicht gott!!! gott sei dank… sch**ß job… :grin: :grin: :grin:

a moped muaß ma hern!!! oiso hot da peer a nix mehr draun gmocht!!! :grin: :grin: :grin:

mir samma im juni zum kaffee beim mäcki in niederösterreich… früher geht’s leider net! und im herbst samma a poor tog in leipzig… und dazwischen muaß i’s göd fürn sprit vadienan… :wink:

… dein Puffer jetzt eigentlich in Griff oder brüllt des immer no wie deppat ??? :wink: :grin:

… do samma uns wieder amoi ana Meinung … :wink:

Wos is, warad unser Kindercharity Ausfohrt ned wos 4 eich ??? Gabat uns Gelegnheit auf a Wiedersehn :wink:

… Kärntner Mädels von den Übrigen ??? I man jo die Hoor san schworz wie bei fost olle Slowenen aber sonst ???

Želim vam veliko zabave :wink:

Greez da Gerry

… kum wieder oba heast :grin: :grin: :grin: bei dir sogat ma hächstns „Gnädige Frau“ oba nie und nimma „MÄDERL“ :grin: