Triumph Speed triple vs Ducati Monster

Bin ein Anfänger
Möchte mir eine gebrauchte kaufen.
Ab 2004, 4000 - 6000 euronen.

Triumph Speed triple oder Ducati Monster
Was spricht für die Triumph was für die Ducati?

Danke für euer Feedback.

Kein Hallo fürs Forum im Ersten Beitrag :eyes: … = Automatisch keine Rück. Meldung ganz ofach is des :wink:

lgpg

Hallo Pilgram1, Hallo Triumph Forum,
Faire Antwort, keine Ausrede und Kritik akzeptiert.

Man lernt nie aus. Neuer Versuch.
Ich gehe davon aus, dass ihr in diesem Forum eher zur Speed Triple tendiert (so wie ich), hoffe trotzdem einen fairen Vergleich oder Erfahrungen zu bekommen.

Danke im Voraus.

dann Herzlich Willkommen meinerseits auf 1000ps …zu den 2 Moppaln kann i ned Wirklich Viel sagen weil ichs Beide noch Nicht gefahren bin …gefallen würden Sie mir aber auf Jeden Fall , weil mir Generell des taugt woa ned an Jeda Eckn steht . Trotzdem wäre ich in Deiner Lage -hätte ich kein Entscheidungs Problem …da gabats für mi Nur a MV Gustl (Die Oide 750 S)…Die hätt genug von Ducati und aber auch von der Triumph in sich und schlägt vom Fahrwerk und Motorleistung Warscheinlich auch noch Beide :wink:

(hier bei Gebarauchte ist Eine für knapp 6, und Eine für knapp 7 Mille drinn)

Lg Pg

Hallo nochmals,

Danke fur die Info. Dachte nicht an diese Alternative. Schaut ziemlich cool aus, leider über meiner Schmerzgrenze.
Ich werde trotzdem eine Probefahrt machen.
Mal sehen wie es dann mit einer Monster und einer Speedy im Vergleich aussieht.

Grias Di …Hmm wiso Schmerzgrenze ?..Die Eine Kost unter 6000 Mille(4-6 host gschriebn ghabt)…aber vom Bj her könntast Recht hoben …is Genau a 2004 und ned ab 2004 :grin:

i dad sowas mal Probefahrn …dann weist was ich meine …

Sehr gepflegtes Garagenfahrzeug
3. Besitz
40000km Service wurde durchgeführt
Zubehör: Krümmer ohne Kat, Kurzheck umbau
12 Monate gewährleistung.

5990 ,-

Muaßt Eam hoid a Bissal obahandeln :smiling_face:

Lg Pg