gebrauchtbikes.at - sehr positiv!!

hab mir vor zwei monaten bei gebrauchtbikes.at eine 1000er gsxr gekauft und bin letztes wochenende erst zum fahren gekommen.

nach der tour beim kette schmieren seh ich, dass mein linker gabelholm voller öl ist, also am montag angerufen und situation geschildert.

ja, kein problem ich soll einfach vorbeikommen, also gestern das moped hingestellt und heute in der früh schon den anruf bekommen:
„dein moped is fertig wir haben die gabelsimmerringe getauscht“
ohne kosten für mich!

hab das bike mit 12 monaten garantie gekauft und genau diese wurde auch ohne murren erfüllt!

fazit:
super freundlich
super schnell
100% weiterzuempfehlen!

nou?! könnte aber auch sein, er hat einfach gepokert und riskiert, du bemerkst den kaputten simmering nicht und beim nächsten service wird´s auf die rechnung gesetzt! nach dem motto „wos eine geht“ ein gabelsimmering wird nicht von einer auf die andere sekunde -schnipp- so jetzt bin i undicht, des sieht ein machhiniger sofort überhaupt a händler beim ankauf! würd´ mal mit dem vorbesitzer plaudern. ich wette simmeringe tauschen wurde beim ankauf erwähnt um den preis zu drücken. kennst das doch oder?! mah da muß i no de bremse machen und des und das u. das usw. usf. und da steht mei mechanika und des kost bla bla bla… de gfrasta raunzen ja alle beim ankauf, da möchte man ihnen schon fast was drauflegen damit sie die reib´n nehmen :grin:

Danke Fkox, das ist gut zu wissen dass das so gut geklappt hat! Wär ja nicht das erste Mal dass es da voll die Probleme gibt. Weiterhin gute Fahrt! :slight_smile:

Hallo an alle ich bin neu hier
Habe bis jetzt bei Gebrauchtbikes auch nur gute Erfahrungen
mit der Garantieabwicklung gemacht.
Nach einigen Kleinigkeiten hat mein Getriebe den Geist
aufgegeben.

Mir wurde sofort ein anderes Motorrad angeboten,
welches ich heute oder morgen bekommen sollte .

Fazit: hat sich mir gegenüber bis jetzt absolut korrekt verhalten.

Hallo Leute.
Kann die Firma Gebrauchtbikes.at nur loben.
Der Geschäftsführer bemüht sich wirklich sehr um seine Kunden zufriedenzustellen.

Dazu noch ein super Service.
Auch die Preise sind mehr als fair. Das ist die beste Werbung für das Geschäft.
Darum bin ich bis von Tirol als Kunde nach Wien abgewandert.

diese formulierung hört sich stark nach lokalkolorit an und die typen müssen ja wahre wunderwuzzis sein in der preisgestaltung, wenn es sich lohnt, ein moppet von wien im winter nach tirol zu verbringen - sind die im ausgleich, oder was … :wink:

aber in den AGB’s, und das habe ich schon öfters angemeckert, ist gleich einmal die gesetzliche gewährleistung von 24 auf 12 monate eingeschränkt. gut diese einschränkung ist zb: dem kfz handel erlaubt wenn es vertraglich in beiderseitigem einverständnis geschieht. ABER es ist nicht statthaft dies im kleingedruckten oder in den AGB’s kund zu tun sofern es im kaufvertrag nicht ausdrücklich erwähnt ist.

auf jeden fall macht das für mich kein gutes bild

sei nit so kleinlich,werst woll wissen das de tiroler a problem mit da „rechts“ schreibung haben :grin:
eventuell,könnts a sein,das er, vom gross händler mit dem tiernamen ausm unterland, nit zufrieden war.
wenn es immer noch so ist,dann ist der versand bzw zustellung im winter ,bei gebrauchtbikes.at,kostenlos.
mit der gewährleistung,wirds aber kompliziert, nehme ich an.

griasserl

… des is a falsches mistverständnis, silli - mit lokalkolorit hab I gmaant, des hert sich an, wia a weana schreibt - I glaub halt den tirolla nit.
obwohl, was ma so hert über des kuscheltier, isses schon zum auswandern beim moppetkauf - da gibts aber sicher bessere und aa ned teirare unterwegs, denke zb an den ginzinger - wennma scho was ‚großes‘ suacht.
no dazua verschweigt der glückliche käufer, was er sich erstanden hat und übern zustand berichtet er a ned … a geh, des is a bleeda schmäh … :wink:

Ok.

Passt.

:wink: