Strafe für Bildung der Rettungsgasse

Strafe für Bildung der Rettungsgasse | kurier.at

interessant … :wink:

Genau des is wida sooooo Typisch :eyes: …Warum ned einfach wiesd es Du vorgschlagen hast …wenns doch auch soooo Herrlich Kompliziert geht :grin: :sunglasses:

Na Jo zum Lachn is des nedamoi …sondan a Trauer Spiel per Excellance :wink:

Wenn a Rettugsgassn zum Bilden ist -ALLES NACH LINKS , und Guat ists :smiling_face: …wo is des Problem ?..wo Links is :eyes:… woas Hoffentlich a Jeder :grin: -wurscht ob mit oda Ohne FS …bei Denan ohne ists halt dann do- wo da Daumen Rechts is -odrr :eyes: :grin:

is a scho a Uroide Gschicht :wink:

Lg Pg

ich halt mich selbst durchaus nicht für unfehlbar … :wink: – aber mir hat bis dato noch niemand den ev vorhandenen denkfehler in meinen(sehr einfachen) überlegungen aufzeigen können … daß es trottelig ist, diese neue maßnahme so einzurichten, wie es praktiziert wird, liegt aber auf der hand - und schafft böses blut, wie im oben zitierten fall - einfach nur deppat … :wink:


JA!!

Lg Pg

Willkommen in Absurdistan :smiling_face:

Verehrung gschamstadienermach:wink:

wurde das verwaltungsstrafverfahren eingestellt, der beitrag ist ja schon vom auguts 2012. öamtc und/oder arbö haben dementsprechend urgiert und (wie gesagt so weit mir bekannt) erfolg gehabt.

ah ja, wenn du solchermaßen lautende informationen hast, können sie schon stimmen - ich hab nix mehr darüber gefunden … daß der artikel schon so alt ist, hab’ ich auch erst durch deinen hinweis gesehen: die themenbezüglichen artikel sind im kurier einfach untereinander aufgelistet und ich bin davon ausgegangen, daß da bloß eine kurze zeitspanne angezeigt wird, denn bei den meisten tageszeitungen muß man für ältere artikel bezahlen …

positiv !!  Es muß nun AUSJUDIZIERT werden !!!  Dann gibt es ein bindendes Urteil. Meiner Meinung nach (sollten alle Angaben stimmen), gewinnt der Autofahrer und die beiden Zivilpolizisten werden etwas komisch dastehen.  mfgwogi

Ist der Server zu blöd, die Abstände und Zeilenumbrüche, welche ich während des Eintrages auch mache,beim Übernehmen auch auszuführen ?? mfgwogi Ps.: Bin kein Computerfreak.
Der Trottel schreibt alles nur in einer Zeile !!!

net so viel youporn schauen zwischen den beiträgen…kann nämli sein, dass dann a paar tasten festpicken… :grin: :grin:

…und da war es wieder mein neues leitmotiv…„alles aus einer hand“ :grin: :grin: :grin:

… hat niemand ähnliches geschrieben (?), also wars ev wirklich a ding, das nur auf deinem lokalen pc gelaufen ist - gehts jetzt wieder normal wies ghert ?

möglich ist es schon, aber unwahrscheinlich, daß du gerade in eine phase geraten bist, wo am server gearbeitet wurde - in bestimmten phasen beim bearbeiten einer datenbank brauchtma a menge platz und wenns da gerade eng ist, weist man die db an, zu komprimieren und dann passiert eben auch das … machtma aber normalerweise nur in einer nichtproduktiven umgebung, vllt gabs da a kurzfristige überschneidung …

haben wir keines das ist nur im anglikanischen/amerikanischen rechtssystem gängig. im römisch/europäischen recht es wird jeder fall eigens behandelt, wobei es den richtern eine hilfestellung geben kann, aber sie müssen sich nicht daran halten.
es kann aber durchaus sein, aber auch kein muss, dass gerade bei so einem fall das gesetz angepasst wird, wie so oft denn es sind meistens nicht alle eventualitäten berücksichtigt. ist wie bei einem bananenprodukt, es reift beim kunden :grin:

Spielst damit auf die neiche GS an?

Abgesehen davon, dass ich jemanden habe der dies für mich erledigt (ja, die Ehe hat auch Vorteile) ist es nicht das erste mal, dass dies mit den Zeilenumbrüchen passiert. Da ich aber kein Computerfreak bin, weiss ich auch nicht, wie man dies abstellen kann, da es beim Verfassen ja passt. mfgwogi Ps.: Von wo kennst du diese Seite ?

…ist imma live dabei… STAU Richtung Gießhübl, will gerade auf den Pannenstreifen lenken (MIT BLINKER UND BEI STEHENDEN STAU!) als mich ein Bulle am Standstreifen überholt… OHNE Folgetonhorn… gerade noch geschnallt sonst hätte der in meinem Tankauflieger „geparkt“!

Ich kann dem Vorgeschriebenen so und so nicht folgen, es gehört ALLES nach LINKS, damit Ein/Ausfahrten IMMER und OHNE Probleme befahren werden können, denn da genügt schon einer das die FW nicht einmal AUFFAHREN KANN, geschweige denn die Rettungsgasse überhaupt erreicht, soferne gebildet… najooo Trocknschwimma hoid!

Weiteres Heldentum der Polizei… STAU (stehend!) vor St. Pölten, ich sehe es schon von weitem, verzögern, Blinker, ziehe nach Rechts um die nur lückenhafte Rettungsgasse zu bilden… da schiebt ein Bulle am Standstreifen mit dem Taferl „Stau“ zurück und zwar FLOTT, er war von einem, KEINE Rettungsgasse bildenden Lkw, vor mir abgedeckt und wir wären fast kollidiert… SUPERSACHE diese Art von Rettungsgasse…jawoi voi dafiar… :sob:

dir aber „technisch“ nicht folgen. Mein Bruder ist in der Fam. der Hero am PC, und kommt am Fr. vorbei, um einiges einzustellen. Danke nochmalsmfgwogi

kann ich es nicht sagen weil ich das radl noch nicht kenne, aber allgemein ist es leider sehr oft so. so auch bei meiner neuen triumph, da wurden im ersten jahr ( ich habe eine 2013er) ein paar kleinigkeiten meist im zuge des service getauscht, verbessert etc.
endkontrolle findet leider sehr oft beim und durch den kunden statt

In den Genuss werd ich net leicht kommen. Bin eher der Gebrauchtkäufer. :wink:

Des kennst?
Explorer- Motorgeräusche-Garantie - Technik Tiger Serie mit 1215 ccm (ab Bj.2012) - Tigerhome

du hast sex mit deiner frau…is jo voll abartig… :grin: :grin: :grin:

i bin a koa computerfreak…deswegen hab i an mac…des geht… :wink: :grin: