Motomania als Film

:grin:
find i recht lustig,schaut so aus wia wonn der detlev auf seine fans schaut

Korrekt by Motomania / Louis - YouTube

oiso zruglehnen und geniessen,i hof da kommt noch mehr
griasserl

di sorg hob i eh Nitta weyl i eh koa Kawa foahr :wink: :grin: :grin:

Lg Pg

i zahl selten,also is ma des egal :wink:
und a scheenes bilderl is jo a wos.
egli ---- -rau
schweizer offiziersmesser — billiger nachbau
:wink:
griasserl

net so, dasses kane achterln gabat, die 220 laafn!
(zumindest in der zweitakt-renner-zeit)
lg
martin

[size=120]
des halt ich für a Gerücht :grin: , und mechat a Endlich damit aufräumen :wink: …STRASSENZUGELASSENE -Gebückte 2 Takt Achterl mit Orginal Motor und ohne Wetere Änderung also vom Werk raus sind Nie mehr als Max Echte 170 kmh grennt, das auch noch im Liegen . Alle Tachos rennen Gut vor zwar im Legalen Bereich aber +10 kmh zeigens Alle zuviel an und bei Cagiva zum teil noch mehr . mei Aprilia 125 ccm Extrema damals noch mitm Schärferen Rotax 123 Murl (später dann Rotax 122 mit weniger Leistung)…ist vom Laden Raus nach Der Einfahrzeit lt Tacho im Liegen auf am offenen Autobahn Stückl in D ohne Steigung und kaum Gegen Wind 182 kmh grennt …dann ziehst gmütlich 10 kmh ab dann hast an Richtigen wert . mei Gwicht war Damals ca 70 kg . Keine Andere 2 Takt 125a Die i ghabt habe hat Diesen Wert erreicht Alle warns a Bissal langsamer . Wenn also Heite Bleeda schmääh gfürt wird darüber wie schnell Die angeblich sind , kann ich Nur Drüber lachen …Auf Jeden Fall Nicht wenn ALLES ORGINAL und unverändert (Versager , Auspuff, usw ist)

Die letzten GP 125 ccm Renner hatten Spitze ca 240 kmh , bei Bissal über Echten ca 53 Ps …und des is Ganz was Anderes als des wosd im Laden kaufen kannst.[/size]

Bitte bevor Antwort .den Beitrag genau lesen und auf Die Details Achten , weil das hat seinen grund.

des Video zb is sowas ähnliches :wink:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=VVTJaT9LYpk

Lg Pg

…hab’ ich gemeint!
lg
martin

werter Martin :grin:

huift ma oba Nix :eyes:weyls dafir koa Strassenzualossung gibt :cold_face: auch hods ka Lima und auch ka Peru :grin: …und Gemeina weise Stehn auf da Rennstreck koane Blitz Automatn :worried:, aussa Vielleicht in Da Boxa Gossn :grin:

Scheenan Sunndoch no :wink:

Lg Pg

… hoffma dass ma heuer nic ht zu viele „Freispiele“ haben werden :grin: :grin: