Touren ab/bis Graz

Hallo Forum,

vielleicht hat ja jemand Lust auf ein paar gemeinsame Touren in 2013? Einige Vorschläge für 1,2,3 oder 4-Tages-Touren hab ich im Anhang mal aufgelistet. Ich fahr gerne flotte Touren, keine Rennen - aber auch keine „alle-20km-15mins-Pausen-Fahrten“. Als Harware hab ich die Tiger EXplorer.

Den Ausflug nach Kroatien hätt ich am 20.5-22.5 geplant … sofern bis dahin der Schnee weg ist ;-). Die eintägigen Ausfahren gehen immer mal zwischendurch.

Scha mer mal, was so geht :wink:
Wolfgang

PS: genaue Planung, Unterkunft, Treffpunkte usw. beredma am besten bei einem Bierchen und in aller Ruhe.

Ich seh grad, dass die Qualität bei 200kB ned sooo b´sonders ist …ich kann bei interesse gerne die Garmindatei versenden :slight_smile:

hichen
ja, tu das. powerram@gmx.at
schaut ned schlecht aus, auch das mit den Bierchen…
gerhard

Servus ummagumma,

welche Software verwendest du, lt. Attachment.
Bin auf der Suche nach sowas.

Bin ab Ende Mai in den Dolomiten""!

Servus,
ich hab´s Garmin Mapsource laufen. Optimal für mich wegen der Kopplung an die Hardware.
http://www.gpsies.com/ find ich auch nicht schlecht, oder auch http://www.mopedmap.net/

Dolomiten? klingt cool … :grin:

sG,
Wolfgang