Suche Ninja 250r

Hallo.

Also, ich hab im November den Av gemacht und suche jetzt ein Motorrad. Die Kawasaki Ninja 250 R würd mich sehr ansprechen.
Nur ist halt jetzt das Problem, dass ich nicht mehr als 3000€ ausgeben würde. :wink:

Kenn jemand vl. jemanden der seine Verkauft bzw. selber eine Verkauft?

danke, Lg :grin:

Servas …gehst hier auf 1000ps oben Links auf Gebrauchte dann auf Kawa Ninja 250 …da stehn schon a paar für unter 3 Mille drinn…auf Willhaben kannst auch amal schaun…

Lg Pg

Die hab ich schon durchgeschaut :wink:

schön und warum schreibst es ned glei von Anfang an dazua :eyes: , dann kann i mir den hinweis auch sparen :grin:

Desweiteren was ist mit den zwei Ninjas die unter 3000 Eukn kosten ?..auch sind einige drinn Die um die ca 3300 Angeboten werden , man kann ja auch Handeln ,odrr? :wink:

Lg Pg

die Kawa muss grün sein :smiley:

die um 2990€ 2008 BJ, geh ich mir noch anschauen.

welcher Auspuff ist eig. gut bzw. hat einen tollen sound an der 250er?
Ich hätte gerne so einen ähnlichen sound wie bei ner großen.

dankee

Auspuff Geräusch ?..bei dem Komischn 250 ccm Twin Murl von Der Kawa :eyes: …Na ned wirklich :grin: eher dann bei da Honda CBR 250 R …Das ist Der Klang Motortechnisch bedingt- Dumpfer …Überhaupt 250 iger sind da ned Die Spezialisten wenns um Klang geht …da solltest Dich um a 500 ccm oder drüber Einzylinder umschauen …oder auch an V2 sowas wie Suzuki SV 650 S Ansonstn Auspuff für sowas :eyes: …Die Üblichen Verdächtigen wenn für das Jeweilige Modell erhältlich Akrapowitsch , Remus , Leo Vince …klingt aber alles gleich …Besch. :grin:…eiden :wink:

Lg Pg

Also werd ich mir einen der üblichen suchen müssen :smiley:

mußt Nicht :grin: …nimm glei was gscheids :smiling_face: :wink:

mehr infos zwecks Eu Betr.erlaubniss usw auf Yoshimura.com -oder de

Die Yoshimura hört sich ja super an…:smiley: ich glaub die wirds, wenn ich mit der legal fahren darf :smiley:

jo find Die auch Gut …wenns a Eu zulassung haben kannst es ohne Probleme fahren …oba lass es Pfeifal drinnan gibt nur Ärger und Bestenfalls Leistungsverlust :grin: :cold_face:

Schäfer Motorsport ist für D und A zuständig …frag Die einfach…

  St. Avolder Straße 24 - 66740 Saarlouis/Neuforweiler - Tel.: 0 68 31 / 4 85 13 - Fax: 0 68 31 / 4 65 88 -info@schaefer-

dann frag Die aber obs scho an Neuen Neigungswinkel Sensor hod …gabs a Rückrufaktion Voriges Jahr …is aber koa Problem wenna scho erneuert wurde :wink:

Quelle ÖAMTC 4.9.2012

Kawasaki Ninja 250R: Abruptes Motorabsterben

Funktion des Neigungswinkelsensors fehlerhaft
Der japanische Zweiradhersteller Kawasaki holt derzeit insgesamt 584 Ninja-250R-Motorräder in österreichische Vertragswerkstätten zurück. Europaweit sind mehr als 16.300 Maschinen der Ninja-Einstiegsbaureihe betroffen. Laut Hersteller müsse bei Motorrädern der Modelljahre 2008 bis 2012 sicherheitshalber der Neigungswinkelsensor erneuert werden.

Dankeee für die Info.
Werd ich anchfragen müssen ob der gewechselt worden ist.
wenn nicht, werd ich schaun was das kostet wenn ichs selber machen muss :slight_smile:

Für die Yoshimura werd ich noch anrufen müssen um nachzufragen.
Hab mir gestern ein paar videos angeschaut, einfach klasse :smiley:

so weit ich weis ist des Kostenfrei weils a Rückrufaktion vom Werk woar(bzw auch Deren Fehler :grin:) …Also ofach zum Freundlichen gehn …zb Bike City in Wien

Lg Pg

Na noch besser :smiley:

Werd fragen müssen, wenn ichs mir anschauen gehe, ob das gewechselt wurde wenn nicht einfach dann vorbeischaun :smiley:

lg

:wink: :wink:

Hallo, war lange nicht mehr drinnen da ich im Urlaub war.

Wollte sagen, dass ich eine Ninja 250r gefunden habe, schwarz, BJ 2010, 14.000 km für 2700€, mit LeoVince oben.

Ist das viel Geld oder passt das verhältniss in etwa.

Keine Kratzer oder sonstiges, reifen & bremsen wurden vor 500 km gewechselt.

Lg

Oiso …gfreut mi für Di :wink: …Der Preis hört sich a need schlecht an, fürn Allgem. Zustand Kilometer, Reifen, Brems und inkl Leo.

Viel Spass damit und oben droben bleibn Gell :wink: :grin:

Lg Pg