Beverly 300 ie - vertrauenswürdige Werkstatt gesucht

Liebe BikerInnen!
Das Schwiegermonster hat meinen Roller überfahren. :rage:
Schwerer Sturz auf die Gehsteigkannte.
Auspuff hin, einige Verkleidungsteile, Topcase schwer zerkratzt.

Ich wohne im Westen Wiens. Könnt Ihr mir eine vertrauenswürdige Piaggio-Werkstatt empfehlen, mit der Ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt? Vielen Dank.

Peter

Da werden sich nicht so viele melden, weil Piaggio nicht unbedingt die Zielgruppe hier findet.

Wo isn des Ding gekauft worden?

ossimoto.at…im 15.Rosinagossn…od.da Jahelka,im 12.Breitenfurterstrassn.de 2 san Piaggio haundla!

Danke Euch. Werd´ die einmal durchrufen. Grüße Peter

… I unzähligen Bewerbern, de in de letztn Johr bei mir vurstöllig wurdn san, glauben derf, werdn im Ernstfoi imma de besten ois erschta gschasst … :hushed: :cold_face:

:wink: :grin: :grin:

traurig aber wahr

die minderleister halten z´sam, mobben fest, da chef is a trottl, kneisst des net und entlässt ausgerechnet den besten mitarbeiter

und jetzt kommts

dies betrifft, sind überzeugt dass so ist

gehirn ist das einzige gut, dass gerecht verteilt wurde

jeder glaubt genug davon zu besitzen :wink:

lg

chris

Sprichst du aus Erfahrung? Feuerst du auch immer die besten zuerst? :eyes: :wink: :grin:

Einstein war ja ein kluger Mensch. :sunglasses:

jeeep, thema ist grad wieder aktuell

ist mir eh ein wenig leid um ihn

er macht sich sorgen, wie wir es ohne ihn schaffen werden

aber seine kollegen waren so unfair und ham sei hacken unter sich aufgeteilt, bevor sie sich noch länger mit ihm rumärgern müssen

befürcht eh, i hätt alle anderen kündigen sollen, nur nicht ihn :wink:

chris

Solche Leute hast du eingestellt? :worried:

Pass auf, dass sie dasselbe nicht mit dir machen. :eyes:

:grin: :grin: :grin: :grin:

zu spät, hacken ham´s mir schon weggenommen :grin:

kündigung habe ich gsd noch ein wörterl mitzureden :wink:

chris

:grin:
:grin: :grin:
de pilli tant,imma auf da lauer wenn wer werbung in eigener sache macht :wink:
vielleich solt a den handler ,werkstott in seiner signatur verewigen :grin:

wia kummst jetzt auf de ideea ???
:grin:
griasserl

… de miassn so denkn.

Sunst hauatn sa si fua de nächste U-Bauhn … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

aha. Mobbing. :sunglasses:


Jo vielleicht
cyclerep.at Wien Schelleingassn -einfach Nachfragen …

Lg Pg

… treuer MitArbeiter :wink:

a Teura warad Bessa gwen :grin: und aussadem bin i nimma do -weyl Eignwerbung duad ma Nit -Göll :smiling_face:

Lg Pg

… sand oba oftmals die welche als erschta gehn wenns schlimm wird … :wink: auch hierbei ist maßhalten das Geheimnis des Erfolges :smiling_face:

Nit waun i mi bey Dir bewerbn dad :smiling_face:…Ois wos üwahaupts ?..Dress Maun für Oide Sockn und Volle Unta -Hosn oda wos :eyes: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Dua Nit Babble Opi :grin:…brauchschd a Bruin -ha? :grin:…hob oben eh scho Gschriebn dos i bei DENAN NIMMA BIN :wink: …und WEYL I BEI DENAN NIMMA BIN ISTS AUCH KOA WERBUNG IN EIGANA SACHE DU BROT :grin: :grin: :grin:

Oid werschd Opi… gaunz oid :grin:

Lg PT