peinlich - 15.03.2013 10:00

sicher wäre er gut ums Eck gekommen, hätte er sich nicht vor den Streckenposten grfurcht!

Diese Strecke ist bekannt dafür, gefährlich zu sein - auf youtube findet man tonnenweise Videos von Motorradfahrern die dort einen Unfall haben. Der Polizist lässt sich aber auch lange Zeit mit dem Helfen…

er nicht helfen sondern Strafen!
Hat ja die Sperrlinie missachtet!

Verwunderlich ist nur, warum der Hr. vom Trachtenverein 6 Liter Treibstoff, zur Überwindung einer Wegstrecke von gob geschätzt 3,285 m, durch den Ansaugtrakt seiner Amischleuder jagt. :cold_face:

muss ja den Billigtreibstoff im amiland vernichten, sonnst haben sie keine Berechtigung mehr in der ganzen Welt die Aufpasser zuspielen!

peinlich ist das für die Cops.
Kann ja wohl nicht sein die …
Im Zweifelsfall immer Gas geben.

  1. braucht der so long, weil er den „Coffee to go“ und den Bagel ordnungsgemäß verstauen muass!

Und 2. fährt der dort hin, um den gestürzten Motorradler „Windschatten“ zu geben für die Sturzpiloten die bergauf unterwegs san und in dera Kurven a ofliagn! :wink:

HU

ich eine Motorradtour durch die USA machen, dann nicht wegen der 66 sondern wegen der 23

http://youtube.googleapis.com/v/3EjISuKnpkc&source=uds&autoplay=1

Oje… ich glaube da ist wohl einfach einer zu schnell gefahren….