Derbi Rambla 250 Kaufhilfe erbeten!

SErvers,
Will mir demnächst eine Derbi Rambla zwei fufzig zulegen. Auf was muss beim Händler geachtet werden? Beim Privatkauf usw…

Gibts vielleicht einen allgemeinen Sammelthread, worauf beim Roller/Motorradkauf geachtet werden muss?
zb.: probefahrt -> was beachten?

gebraucht roller fühl ich mich nicht so wohl wie bei gebraucht motorrad, man kann nicht mal reinschauen!
danke für alle tips und ratschläge!!

servers
-alex

Griaß di :wink:…soweit i mi erinnan will hod Der dapraesi hier ausm Forum so an Wuidn Muschi Föhn amal ghabt oda hod Ihn noch :grin:. Ofach oben Rechts auf Member druckn dann Den Namen eingeben , dann Ihm a PM schreibn und auf Antwort hoffen .

Frage :eyes: wiaso kaafsta ned glei wos Gscheids? :eyes: :grin:

Lg Pg

… mia Dia de sölbe Frog’ stölln, kriagst imma an rodn Schedl … :smiling_face: :wink: :grin:

soo :dizzy_face:…Wirkli? :grin: is jo a woahr bei Eich Kepf :cold_face:…foit aum eh nix mehr aundanes ein

:grin: :grin: :grin:

aaaaaaaaaalso: überlegt hab ich zwischen ktm smr 450, oder halt die derbi. ich wills eigentlich wirklich nur zum stadtflitzen haben, da ist die derbi einfach angenehm leicht und zieht aber ganz schön. außerdem saubillig.

danke für den tip mitm dapresi, werd ich mal anschreiben.

okay, ist jetzt doch eine honda fmx650 geworden. mit umbauten etc… ein feines bike zum stadtfahren.
was sagt ihr?

Also für mich wär das nichts, hätte eher irgendeinen zweizylinder oder einen gedrosselten vier genommen für den Anfang.
Die Supermoto sind zwar momentan hip aber nicht wirklich bequem (vor allem wenn du einmal wirklich ausreiten willst und doch eine Tour machen willst)

Zum Weiber abschleppen taugns aa net, weil da auf den Schleifstoa koane naufgeht …

Oiso i Find des woar a Weise Entscheidung :wink: , muaß oba eh Jeda für sich selber wissen . Mir taugn Die Föhns sowiso ned wirklich , daher ist von mir Diese Antwort zu erwarten gwesn .

Viel Spass mit da Honda gilt als Sehr Zuverlässig und ist es auch.

Lg Pg

Sie ist ganz dezidiert für den Stadteinsatz gekauft. Ich will mit der keine einzige Tour machen, da hätte ich mich vollkommen im Bike vergriffen. Dafür miete ich mir wenn extra eine fürs WE oder so. Oder steig um, wenn ich das höhere Alter erreicht habe und meine Supermoto nicht mehr aufs Hinterradl bekomm :wink:

hahahahaaaa :smiley: da hast du recht :PP aber da bin ich gott sei dank versorgt… und sie hält sowieso nix von motorrädern, tststs…

Danke! Das macht Freude, wenn man in seiner Entscheidung bestätigt wird :)) bin grad am umbauen und schon soooooooooo gespannt!! ^^

wannst mit ihr verheirat bisd, hats eh koa wahl ned … wanns mault kummts halt quer üban Sattel drauf und wanns no mehra kraaht dann gibst ebbas mehr Gas und du herst das nimma so arg … :grin: :wink:

Viel Spass mit deim Eisen und merk da mein Signatur guat …