Moped als Geschenk

Hi liebe Community,

ich möchte meiner Freundin ein günstiges und neues Moped zum Geburtstag schenken, und hätte diesbezüglich die eine oder andere Frage, bei der ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet!

1: Suchen würde ich ein neues Moped in der Preiskategorie zwischen 1000€ und 1500€ Gesamtpreis. Welche Händler in Wien wären dafür geeignet?

2: Da meine Freundin bis zum Geburtstag nichts davon wissen darf, wird das Moped erst nach der Übergabe auf sie angemeldet. Ist es trotzdem möglich, das Moped vorher vom Händler zum Übergabeort zu bringen?

3: Ich hätte da eventuell noch die Idee, auf dem Moped ein speziell angefertigtes Airbrush oder einen Aufdruck (kenn mich da leider nicht aus welche Möglichkeiten es da gibt) in der Größe ca. 15x15 cm anbringen zu lassen. Wo in Wien könnte ich das anfertigen lassen und wieviel würde das in etwa kosten?

Danke vorab für eure Hilfe!

Dave

hi!

an welches „moped“ hast da gedacht?

50 ccm mist oder ein 125er?
wie du vl mitbekommen hast, darf man seit heuer ab 16 mit 125er fahren. als alternative zum 50ccm schein.

greeeeez, ich

Griaß Di …oiso in der Preisklasse , foit ma eh Nur a Muschi Föhn ein …Richtige 50 ccm Moppal bekommst für des ned Neu …außer beim Forstinger , Na jo und des sind halt a ned Die Besten :grin:

Die Guten sind :

Yamaha

Derbi

Aprilia

dann Qualitativ etwas darunter ist-

Generic … Die könnte in Deinem Preislimit sein -mußt Dich aber selber erkundigen.

Händler wäre in dem Fall (Generic)dann BikeCity.at in Wien zu empfehlen .

Zum Aukleber: einfach Aufkleber oder Folien Beschriftung usw im Google eingeben und je nach Ort dann raussuchen …an Air Brusher woas i im moment keinen.

Trotzdem
i geb aba Dem Maya a recht. Weyl a 125 ccm wäre wahrlich Besser auch wegen dem Mehr an Sicherheit.

Lg Pg