scheint eine interessante

Saison zu werden!

Motorsport-Magazin.com - Marc Marquez sicherte sich auch am zweiten Testtag im texanischen Austin die Bestzeit in kleiner Runde. Der Repsol Honda-Pilot benötigte 2:03.853 Minuten für seine schnellste Runde auf dem Circuit of the Americas. Damit setzte er sich knapp gegen seinen Teamkollegen und bisherigen Testfahrten-Dominator Dani Pedrosa durch. Etwas mehr als eine Zehntelsekunde fehlte ihm zur Topzeit. Bei Pedrosa standen am Mittwoch vorrangig Arbeiten am Getriebe auf dem Programm. Hinter den beiden Honda-Piloten reihte sich Jorge Lorenzo auf dem dritten Platz im Zeitentableau ein. Nach 65 abgespulten Runden stand bei ihm eine 2:04.351 zu Buche. Teamkollege Valentino Rossi belegte den fünften Platz, zwischen die beiden Yamaha-Fahrer schob sich Stefan Bradl. Der Deutsche hatte rund acht Zehntel Rückstand auf Marquez.

Hans,schaut echt danach aus…überhaupt nach den letzten Tests!!Die werden sich alle noch über den Rookie wundern…der Marc zeigt sensationell auf,da wird sich sein Teamate,der Dani,was spezielles einfallen lassen müssen…wennn er 2013 endlich WM werden will!
und wenn der Hr."Doktor"vermeint nur der Markenwechsel allein bringts…der Vale glaubt doch nicht allen Ernstes das er die Nr.1 um den Titel istgggdie werden den gründlich anpissen…hat man ja jetzt in Austin gesehen,na serwus!! :cry: :cry:
>drehzahl>

übrigens wie ich gesehen hab…zitierst du das Motorsportmagazin…die machen doch auch ein MotoGP-Tippspiel…schon überlegt dort mitzumachen??

schaut etwas kurios aus die zeitentabele.
testfahrten und training sind was anderes asl ein rennen.
ich kann mir nicht vorstellen das marquez,die motogp szene aufmischt.
ob beim ersten rennen a podestplatz für ehm drinnen ist…na sicha nitt.
der vale…hmm…denk…grübel…
lassen wir uns mal überraschen,aber ich meine da geht noch was.
mei titelfavorit ist der dani pedrossa,weil wenn nit heier donn sicha nimma.
i bin koa statistiker aber hat schon wer mal in seinem ersten jahr den titel in der 500 wm oder motogp eingefahren ???
ausser rossi ,der ja im ersten jahr der 4 takter auch den titel eingefahren hat,aber des gültet so eh nitta :grin:
griasserl

in jeder Kategorie,
Aber am besten warendie alten Hasen

Mich Freuts

na schau ma mol wias heite lafft,
interessant wird auch die neue qualy regelung,
obwoll i nit versteh wiso man bewährtes ändert,
weil neich ist nicht bessa…
desto wenniger moweds im training ,desto uninteressanter werd´s,is oba mei meinung.
griasserl

Balsam auf die Seele, auch in der GP endlich packende Zweikämpfe.
Auch Crutchtlow hätte ich ein Podest gegönnt er ist sehr beherzt gefahren!

jo,oba da vale ,genial :sunglasses:
a kollege wor gestern auf besuch,sogt a zu meiner frau,
i hob gornit gwusst das du so fanatisch bist :grin:
wias mitm vale shirt vorm tv gsessen is.
griasserl

Gell da hat er sich geirrt der Hr. Kollege, Das Podestplatzerl hab ich dem Marquez ganz schwer vergönnt.
Und das den Rossi sei Leistung nimmer gelten soll, das sollten wir erst ausdiskutieren. Der hat auf jeden Fall wieder aufgezeigt der Hr. Doktor. Und wie respektvoll der Marquez über den Hrn. Rossi gesprochen hat, alle Achtung vor dem Jungen Mann.
Alle Achtung auch vor KTM in der Moto 3. Die haben den Hrn Honda anständig den Arsch versohlt.
8 von Zeh ist sehr gut.

lg

und das ist gut so,
i bin jo nit der hoffman das i sog der pedrossa hot sei letztes johr bei honda :wink:
war ein tolles rennen,bessere werbung für den motorrad rennsport gibts eh nitta.
was den marc angeht,des war woll recht knapp,während rossi recht sicher auf p 2 gefahren ist.
aso de ducaten woren oba a nit schlecht :wink:zumindest mannschaftlich gesehen :grin:
do geht noch einiges,hoben jo de germanen des sogen… :sob:
a griasserl aus de berg

tätst den du üba den redn…von demst posta auf da waund hänga ghobt host?der daumois dei vuarbüd woar??im Moment is da Marc vllt. no sowos wia ehrfirchtig vuarm Dokta…owa ob des bei de nextn Rennan a no so sei werd :eyes: :eyes:Etliche leutz mit denan i heit gschwatzt hob…woarn da Aunsicht das da Vale-waunns da Marc hoart auf hoart aukumma hätt lossn-ned auf P 2 sondarn auf P 3 gstaundn warat,maanst ned??

wenn man den herrn Dr. parole bieten will hat der herr bradl zeigt,
der Mark hat sich besser aufgführt als man es von ihm erwartet hätte, vielleicht hat ihm der Arbeitgeber nach dem dohuwabohu mit dem Dani bei der letzten Sessen ein wenig die Richtung angesagt.
Wenn der Mark in der GP so fährt wie in der "er, dann hat er ein Schiksal zu erwarten wie der selige Sec.
auf Platz sieben war der Dr. mit der Duc auch des öfteren, soviel Überarbeitung durch die 4 Ringlein hab ich noch nicht sehen können.

welche Harmonie da im häuslichen Gefilde aufkummt, wenn der Dr. wieder aufs Stockerl fährt

bei dir auffollt,hauns,du bist a wengl zu parteiisch wos des Denkmoi betrifft!kaum "pinklt"wer dem Hl.Vale a bissl aun seine Stiefln…geht scho a Schrei der Entrüstung duarch de Fans :rage: :rage:wos demjenichn do eifollt am Gasolino Kritik z’übn,des kau do ned sei :cry: :cry:
wennst mahnst dast no ned vü vo Übaoarbeitung bei de Roten gsegn host…kunntat ma jo so deuten…das da Dr.Rossi so an Riesenhaufn an Troubles hintalossn hod…das a menge zeit in Aunspruch nehma werd…des auf z’oarbeitn!so gsegn woa de leistung vo 04 & 69 zum Einstaund in Qatar goar ned so übel!!
da Gasolino dagegen hod a gmahde Wiesn ghobt…mit volle Hosn losst sa se guad stinkn…der hod quasi a-bis auf a poa klanichkeitn-fertigs gerät duart steh ghobt…de gaunze testarei u.Entwicklung üba de letztn 2 Joahr hod da Mallorquiner fost allanich gmocht,da capo Jorge!!!

obgsegn davon…wos soi des gaunze herumsülzn…richt ma se nochn Titl vo dein fredl:

"scheint eine interessante Saison zu werden"…mit- füa mi wichtig-spaunnende,unfollfreie Rennan!!

man deinen Ausführungen besser folgen wenn deine Schreibweise etwas verständlicher abgefasst wäre.
Niergendwo in diesem Thrad kann ich eine Vorzugstellung gegenüber Vale erkennen und genauso wie das Gesamtergebnis 2012 bei Duc war so hat es heuer begonnen wieweit dies eine Schuld vom Dr. ist kann ich nicht erkennen, dies führt aber wiederum zu dem Anschein als ob ich sehr parteiisch Stellung nehmen würde. Wer wem an den gut bezahlten Stiefel pinkelt ist mir völlig egal, dennoch habe ich das einschläfernde Komentar des einen Senders dem ewigen Bradel ist jetzt dort und Bradl ist jatzt da und Bradl wird …vorgezogen.

Das seh ich genau so.
Obwohl ich normalerweise eher italophil bin, und hoffe.

Quali möcht ich sagen der Herr Dr. muss sich sputen sonnst schwimmen ihm die „Felle“ davon.
Obgleich beim letzten Rennen Spannung pur war und auch ein Pedrosa hätte es verdient einmal Weltmeister zu werden!