Erfahrungem mit Händlern

Händler des Vertrauens ilMoto

Nachdem ich im Forum gelesen habe das die „Typen dort abgehoben“ sind kann ich nur sagen
das die Leute die so etwas schreiben keine Ahnung haben und wahrscheinlich selbst glauben ein Star zu sein.
Habe mir bei ilMoto Benelli gekauft und wurde wie ein guter Bekannter und Kumpel behandelt.
Wenn es Probleme gibt hilft immer noch ein guter Dialog den beiden mit den Kunden wie mit mir geführt haben und nicht abgehoben.
Freundliche Grüsse bis zum Service

also als erstes wäre ein griass eich angebracht.
das hast du in deiner aroganz woll vergessen.

ich kenne die firma nicht,aber es klingt irgendwie nach schleich werbung.
dich kenne ich auch nicht,aber deine kumpelhaften mechaniker lachen sich sicher einen ast :grin:
so dölbelhaft …zzzzzz…
na dann viel spass mit deiner benelli und deine mechaniker werden deine freunde bleiben
:grin: :grin: :grin: :grin:
so und jetzt gehst ohne am grünen kapperl nimma vor de tür :wink:
jetzt denkst da für woss a grianes kapperl… :eyes:
na jo ,das de leit olle sehen das noch nicht gonz reif im kopferl bist
:grin: :grin: :grin: :grin:
mfg

allerdings sind die in der von dir genannten firma genauso unfreundlich wie du, mit dem einen unterschied dass dort wenigstens gegrüßt wird. wahrscheinlich auch deshalb weil die meisten leute wenn sie wo reinkommen grüßen, was dir aber scheinbar fremd ist.

wenn ich eine benelli zu verkaufen hätte, wäre ich auch seeeehr freundlich zu einem potentiellen käufer … man kann ja nicht wissen, ob er nicht DOCH zuschlägt … :wink:

dieser unverständliche satz bedeutet in verständlichem deutsch dann was ;-?

Natürlich kommt´s auch auf den Auftritt an. Wenn Du so[b] http://gamona-images.de/296891/scale,290,202,outside/c871bb67405feb35aba9995cdfa26c8d.jpg[/b] dreinschaust, wär´ ich im Zweifel auchfreundlich zu Dir und würd´ nicht allzuviel zurückreden. :wink:

Wieso hast du a Büdl von mir? :sunglasses:

Heast wos is mit Du ?

1 Beitrag und???

Lg Pg

Des haast, daß den Beiden a guada Dialog hülft, waun a Kunde wia er do wor, nochdems erm aussegführt haum, bevur a no obhebt … :cold_face:

… oda so …

… durt a ned griasst beim einekumman?

die TreK hätt’ ich mir vor vier Jahren fast gekauft!
hab’ natürlich keine Ahnung, wie’s mit der Haltbarkeit ausschaut…
aber geil zum fahren, war das Ding schon.

geil zum fahren … hmm … ja sicher …
ich hab mir a corsaro gekauft - an winter lang … :wink:

ich hätt’ ja a andere vermutung ghabt aber vllt is dei version stimmiger …

„Weil es immer Probleme gibt, hilft -noch- ein guter Dialog den beiden Verkäufern, mit den Kunden, wie mit mir, dem Mechaniker. Sie haben bei mir zwar das Telefon nicht abgehoben, mir aber die Hand geführt, als ich die Kreuze unter den Kaufvertrag setzte“

aber vllt is dei version doch die stimmigere und ich interpretiere zu frei … :wink:

Ich glaub’, der Schaffler versteht bei Deinem Beitrag im Großen und Ganzen bloß Bahnhof - lässig ausgedrückt … :wink:

… immer wieder gern, wenn da ein „neuer“ kommt und gleich so daher kotzt :smiley: :stuck_out_tongue:
da liest man immer wieder gern die nächsten einträge :smiley:

VIELEN DANK LEUT´Z :smiley: