FZ6 N S2 Lenker und andere Teile gesucht!

Ich suche für eine Yamaha FZ6 N S2 BJ.2008 einen Originallenker mit Gewichten, einen Tank, einen Tacho - kann auch defekt sein (ich brauche nur das Gehäuse) und eine linke Fussraste. Die Teile sollten in einem optisch neuwertigen Zustand sein. Der Tank kann auch zerkratzt sein. Bitte alles anbieten!

Servas , 1kps_Schwedl na-wie gehts denn so ?.. :eyes:…schöner Erster Beitrag :smiling_face:…nichts vergessen? :eyes:

und auf Wiedersehn ! :grin:

Lg Pg

Hallo, hab 1 Satz Fussrasten von LSL mit Halterung für die FZ6 inseriert,kannst beide um EUR30.- haben!

Servas Maurelius…scheen für Dich oba i hob koa FZ6 :grin:…deswegen wäre anzuraten oben Rechts im Jeweiligen USERS Sichtfeld auf Antwort oder Zitat zum drucken dann bekommt Der Jenige auch Die Nachricht -Die Er bekommen soll.

Lg Pg

Hallo Maurelius,

vielen lieben Dank für das Angebot!
Ich habe leider vergessen zu schreiben, dass ich nur Originalteile bzw. Nachbauteile in Originalform suche.

LG

…Na mocht Nix i hob da a Bissal gholfn …fürs Nexte mal :wink:

Lg Pg