Unglaublich

… wozu „Menschen“ fähig sind.

Entschädigung - USA: Verwahrloster Häftling erhält 15,5 Millionen Dollar | krone.at

…Und Hoffentlich Nicht auch in Zukunft Sein werden :cold_face:


Nordkorea droht mit „präventivem“ Atomschlag

Tschulligung …oba sowas verursacht mir a Bissal mehr Stirnrunzln ois da obere Bericht …Vor Allem bemerkenswert…Gester in den Meisten Zeitungen An Erster Stelle …Und Heute …irgendwo hin verschoben …wie geht das , während sich Unwichtige Themen Tagelang auf Den Titel seiten Der Foren halten…Irgendwas stinkt da Gewaltig …bleibt zu hoffen das da nicht schon was im gange ist :eyes:

Lg Pg

Zb Gustl Mollath gegen die Mächtigen in diesem Fall gegen die Hypo Vereinsbank
Der irre Fall des Querulanten Gustl Mollath | DiePresse.com
Zypern: Asmussen erpresst Deutschland

Gruß

…will uns die KZ damit sagen?

…sollte man so eine Behandlung für „Alko.- u. Drogenlenker“ in den österreichischen Strafenkatlog aufnehmen, damit weniger Besoffene auf unseren Straßen unterwegs sind?

…oder wie kommt man in relativ kurzer Zeit zu 15,5 Mio Dollar? (oder zumindest der Anwalt oder die Verwandten des Junkies)

…oder haben sie einfach zuviel freien Platz in der letzten Ausgabe des Angst, Haß, Titten, Wetterbericht - blattels gehabt?

Fragen über Fragen, wer wird mir jetzt aus meinem Schlechtwettersonntagsdilemma helfen?
Vielleicht sollten wir ein Spendenkonto für den armen lungenkrebskranken Mann eirichten, damit es m i r wieder gut geht?
Sonst setzt ich mich noch besoffen und zugedröhnt ins Auto und fahre durch die Gegend …

:cry: :sunglasses: :eyes:

…entschuldigen brauchst dich auch wieder nicht, du hast den Scha. ja nicht verzapft. :wink:

Aber man könnte ja mal einen Fredl mit den unmöglichsten Zeitungsartikel aus ganz Ö. starten (nicht nur KZ) so ala „Kobuk“ ,
wäre gespannt, was da alles „auftauchen“ würde. :grin:

:grin:

also die entschädigungen die man in den USA erhaltet für alles mögliche, sind schon a wahnsinn …
aber gut, i würd auch nur ungern 2 jahre so behandelt werden, nur weil i bissi beschwippst autogefahren bin … i glaub er war einfach frech :smiley: hehe

wie dem auch sei … für 15 mille würd i ma des aber schon antun lassen :smiley: hehe

und was die koreaner betrifft … i weiß ned …

in dem Fall ists ma scho laungsam Liba- Nix mehr driba wissen zu müssen :grin: :grin:

Lg Pg

…wärs auf jedenfall besser so.

mi regt ja auch echt immer wieder was auf, zb die besetzung der votivkirche und in dem zusammenhang, dass sich alle verarschen lassen, was noch dazu a menge steuergeld kostet…
… mei grossmutter darfst ned drauf an reden haha :smiley:

da soll ma si ned ständig ärgern weil is ja ned gesund, schreibt die krone in dei gesundheitsseiten … aber vorher drehst fast schon durch hahaha

[size=120]sig des a so …Das manche sachen eben passieren wie Sie passieren , kann man Nicht ändern , das ist ungeprüft und ungehindert so hinzunehmen :worried: …Aber man kann Sehr wohl genau Diese passierten Sachen wieder Gerade biegen , und das in einem Maße Allgemein Gültiger Gerechtigkeit…und Genau do liegt Die Krux begraben :cold_face: …weil Genau Dieses Begradigen- könnens oder wollens nämlich auch ned Vollziehen De Politika Zipfi :sob:…obwohl das Ihre Ureigenste Aufgabe währe , Weil Deswegen sind Sie ja auch gewählt worden und noch dazu werden Sie mit einem Fürstlichen Salär ausgestattet fürs???-Jawoi wenig , bis Nix zum tun. :rage:

Und Genau des sind sachen Die mich Ärgern …[/size].

Lg Pg

ja, da hast recht.

mi würds ja mal interessieren ob so a politiker mit meinem gehalt bei meinem job ein jahr lang noch überleben könnte xD
Is ja ned so, dass ich wenig verdiene, für meine Verhältnisse :smiley: Aber im gegensatz zu denen Peanuts …

Wollt eh auch schon mal Politiker werden xD
I kann mi ned dumm genug stellen :smiley:

ums dumm stelln :wink:gehts da eh ned :eyes:…Nana Des muaßt scho von Geburt und oda Mindastens Hauptberuflich seyn …sonst host ned de geringste Schaans :smiling_face:…glaab mas i hob des a amoi Probiert :smiling_face: …und welch wunda bis Heite hobns nedamal abgsagt :wink: :grin: :grin: :grin:
mei warad i stoiz auf mi …wauns mi nemman tätn :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :grin:

und wenn :eyes:
oba dann …na woart :cold_face: :rage: :rage:

Lg Pg

[link]http://de.wikipedia.org/wiki/Gustl_Mollath[/link]

… unser Geisl de „leider“ ned freikauft wurn is … hörst no wos drüber ??? Da Bundeswerner peckt ned und des is a richtig so. Des Scheissgsindl tät und aussaugen wie a Gössn Pille.

… hast eh recht

… der Umstand …

Alkohol oder Drogen am Steuer … gut i sorsch ka Frage. Aber was danach passierte is schon eher nicht normal.
Ich war nicht dabei also kann man eh nur das glauben was die Finken schmieren.