Felgenaufkleber / Felgenbänder

Hi leute !

Möcht mir für meine rote Ducati Streetfighter 848 rote felgenbänder raufmachen! Hab schon auf ein paar seiten gelesen das die standard (ebay) rollen eher schrott sind und keine gute qualität haben. Auf welche Qualitätsmerkmale sollte ich achten? Könnt ihr bestimmte Hersteller empfehlen ?
Ich möcht nix dramatisches einfach ein durchgehendes band auf beiden felgen in ducati rot. aber sollt dann schon halten bzw nicht ausbliechen .
Hab die Seite gefunden : [link]http://felgenaufkleber.net/[/link] hat jemand erfahrung damit?
Denke auch selbiges für mein Auto zu tun sollte sich ein dementsprechend qualitativer hersteller finden !

Vielen Dank im voraus , lg Lintsch

MIBOTEC, wahrscheinlich einer der besen Shops für Aufkleber, habe schon sehr viel bestellt dort:

http://mibotec.de/shop/index.php?main_page=index&cPath=127_206

1A Qualität!

Gruß
Mike

Besen Shop :wink: oder du machst einfach alles richtig.

Will heissen - Felgenränder ordentlich reinigen und danach fettfrei machen (Trichlorethen Bremsenreiniger) Dann hällt alles was am Markt ist relativ gut.
Den Stoß nicht bündig ausführen weil alle Aufkleber mit der Zeit schwinden sondern überlappen und da auch aufpassen, IN DREHRICHTUNG des Rades weil der starke Wind sonst schnell das Ende des Bandes anhebt und löst.

Ich hab das immer verweigert weil ich meine Felgen oft reinige und mich Aufkleber dabei nur stören würden.

Vü Schbass damit :wink:

oiso i hab sowas auch schon paar mal Praktiziert :cold_face: …immer mit dem Ergebnis, Der Unzufriedenheit…Die einen Sind Wellig Gwordn , Die aundan sand Gschrumpft und Die Dritten ausgebleicht :rage:. Ergebnis und Abrechnung: :smiling_face:, mit Zeit Material usw…Hätte i scho längst Sauber LACKIERTE drobn ghabt Die Heut noch droben wären…

Daher mein rat…An Lackierer Suchen Der auch a Bissal Air Brush kann , und scho hast a Freud :grin:

Lg Pg

Ich hab da auch zwei linke Hände. Ein Kollege von mir konnte das Material zwar gut verarbeiten, aber dennoch würde auch ich insgesamt gleich zu einer Lackierung raten.

…Wie Wer :grin: …ich? :cold_face:…heast i gib da glei zwoa Linke :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg