Veranstaltung: 2tes Spydertreffen Süd 2013 am 26.07.2013

Forumsdiskussion zur Veranstaltung:

2tes Spydertreffen Süd 2013
74532 Ilshofen, 26.07.2013

Veranstalter:
Alufuerst

http://spyderfreunde.de/

Nähere Informationen unter: http://www.1000ps.at/termine_detail.asp?id=11540

und? WISO kann oder will man Nicht Schreiben zb

HALLO 1000 Ps Forum oder Hallo Leute oder Hallo Menschen? -Wir haben eine Forumsdiskussion zum Thema xyz Juchee…

Ofach Unmöglich Diese Begrüßungslose Wichtigmacherei -VOR ALLEM BEIM 1 BEITRAG

Lg Pg

@Hallo Pilgram1

Wollte es hier garnicht Eintragen

Gruß Alu

Dich …ist doch Gar kein Problem …einfach Hallo sagen wie im Normalen Lebn :grin: und ich bin eh schon zufriedn :wink: …Nix für ungut -aber ich sehe das halt so :wink:

Lg Pg

Hallo Pilgram1

Ich geb Dir recht!
Habe eigentlich einen Eintrag in den Terminkalender gemacht der ist wohl mit dem Forum verbunden oder ich haben den falschen Knopf gedrückt

Gruß Alu

Problem passt schon …hab eh Gemerkt Dasd es Nicht so gemeint hast…Bitte auch meine Etwas zu Harte Gangart zu Entschuldigen :worried: …aber Die Nicht Grüßerei hat halt Leider Großen Einzug gehalten :sob: . Desweiteren brauchts auch bei mir keine Entschuldigung weil ich nicht der Forumsbetreiber , und auch Kein Moderator bin …und das ist auch Bessa so :grin:…daher Wünsche ich Euch Viel Erfolg bei dem was Ihr vorhabt. bin auch ausm Süddeutschn Raum bzw aus BAIERN :grin:…Also Alles halb so Wild und an Pifgonen Status bekommt Ihr von mir auch (noch) Nicht :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Motorrad Gruß vom Pilgram :wink: