Reifen, Wien

hallo ich brauchte einen neuen satz reifen für meinen zx6r so wo kann ich im Wien günstig bekommen wo kauft ihr ???

Mfg

Am besten www.reifenonline.at. Nach der Bestellung, meistens am übernächsten Tag zugestellt.
Günstiger hab ich Reifen noch nirgends entdeckt un da Versandkosten ab 100€ glaub ich wegfallen gibts
keine versteckten Kosten.

Ich bestelle für mich und meine Bekannten. Hatte noch nie ein Problem und wenn etwas nicht lieferbar war,
gabs sofort ne Mail und alles wurde geklärt super Service :wink:

lg Michi

jo eh aso,
fragerl,wer montiert dir die reifen und wer entsorgt die altreifen ???

griasserl

ich kenn mich in wien nicht aus,aber reifen profi bauer,sollte an annehmbaren preis haben .
ich mache es immer so,zuerst gucke ich im netz bei online reifen händlern nach dem preis,
dann gehe bzw fahre ich zum örtlichen reifen händler

da ein bisschen werbung :wink: heisst er reifen winkler in karres tirol :sunglasses:

sag ihm den preis und dann bekomme ich um den selben preis,
achtung neue reifen +,montage und entsorgung der altreifen.
rad wechsel mache ich in seiner werkstätte selber :smiling_face:

jeder reifen händler verdient auch am neu reifen + montage,
ich meine die händler sehen es woll nicht gerne wenn mit deinen online reifen ankommst,
da wird dann gerne auf die montage ein extra dazugerechnet :wink:
griasserl

hallo ich will bei einen händler kaufen ist mir lieber, im internet ist immer teuer

ist eine gute idee

Di…und host Dei 5o ga Auspuff- Röhrl scho Bsurgt? :grin:

Thema Reifen i geh imma dahin.

cyclerep.at …und www.jelinek.at

is ma wurscht wauns a BISSAL Teurer is …a Gauta schmäh is ma wichtiga , und a Saubane Montage dazua sowiso.

Lg Pg

grüss dich ja das rohr habe ich schon gefunden.

ok werde mal da anrufen und nachfragen danke sehr !!!

lg

Haha… sorry aber ich hab noch keinen Reifenhändler gefunden der billiger ist :wink: