ein gruss aus der schweiz

hallo zusammen

gerne stell ich mich kurz vor :smiley:

also ich komm aus der schweiz :smiley: das kleine dörfchen heisst Grüsch :smiley: kleines kuh dorf und doch wenn jemand von landquart richtung davos gefahren ist wird es gelesen haben:-D

so nun ich bin noch dieses jahr sozia ich hoffe ich werde es los und hab dieses jahr mein schein in der tasche.
geld fürs motorrad ist fast zusammen. träum und sabber :smiley:

leider sind die motorräder in der schweiz recht teuer.
evtl gibts auch ne neue aus dem ausland.

so ich hoffe ich bekomme hier noch einiges mit.

und kann dem einten oderem anderen biker unterkunft gewähren und die gegend zeigen als sozia oder selbstfahrerin :smiley:

all zu gute zeit.
lg

Hallo SoziaMaid
Und schön in Landquart vorne bei Grisoni kaufen gehen.
Eine schicke MV oder eine Duc.
Und das bollert bei Euch dann auch schön.

Gruss

Sam (der öfters bei Euer Skigebiet toll findet)

nene keine mv keine duc und auch keine kawa :slight_smile:
grisoni ist eh ein trottel :stuck_out_tongue:

Hi SoziaMaid

da drück ich Dir die Daumen das Du den Schein schnell hast - geht doch nix über das biken :-)))))))
UND Du wohnst in der mega Gegend dazu - ich fahre da öfters, weil ich dann auch gleich Gleitschirmfliegen
gehe!
Wenn es Dir nicht zu doof ist kannst Du gerne mal meine Sozia sein - ich gurke immer allein durch die Gegend - ich suche Pässe
und Wasserfälle :slight_smile:
Meld Dich wenn Du Lust hast

Gruss aus Bettwil

TOM

Sali

Aha, ein Steinbock. :grin:
Dann wünsche ich mal als ausgewanderter St.Galler viel Spass bei der Motorradauswahl und vorerst mal viel Erfolg bei der Prüfung! :grin:

Gruess

PS: Zum Glück hat der ZSC dem HCD eins aufs Dach gegeben. :smiling_face: