Couchsurfing in Verona vs Mitfahrgelegenheit

Biete Gastfreundschaft für Biker gegen Austausch als Motorrad Reisepartnerin in Verona an. Ich bin begeistert auf Langtouren und Bergfahrten

Was: Übernachtung (Art couchsurfing) + häusliche Verpflegung in meiner Wohnung wo ich mit meiner 14jaehrige Tochter wohne

Dagegen möchte ich auf Touren in der Umgebung - Gardasee, Dolomiten usw - oder auch ferner (in diesem Fall werden Sprit- und andere Kosten natürlich geteilt), mitgenommen werden. Besitze alles was mann zum Motorradfahren braucht.
54 Jahre, Sportbegeistert, humorvoll, lebhaft, nett. Schlank und 175 cm groß
Biete Gastfreundschaft für Biker gegen Austausch als Motorrad Reisepartnerin in Verona an. Ich bin begeistert auf Langtouren und Bergfahrten

Was: Übernachtung (Art couchsurfing) + häusliche Verpflegung in meiner Wohnung wo ich mit meiner 14jaehrige Tochter wohne

Dagegen möchte ich auf Touren in der Umgebung - Gardasee, Dolomiten usw - oder auch ferner (in diesem Fall werden Sprit- und andere Kosten natürlich geteilt), mitgenommen werden. Besitze alles was mann zum Motorradfahren braucht.
54 Jahre, Sportbegeistert, humorvoll, lebhaft, nett. Schlank und 175 cm groß

hallöchen
wann soll das denn stattfinden. wann wäre der beste Termin? l.g. gerhard

Hi Gerhard, ich würde von April bis ende September sagen. Die Frist (Wochenende/Osterferien/Pfingsten usw) privat gemeinsam vereinbaren, einen Tag vor einer eventuell längeren Reise hier durch die Umgebung fahren um sich gegenseitig etwas kennenzulernen und dann einfach los fahren.

hi, tecla
ist eine terminvereinbarung notwendig? oder sind spontane treffen möglich. bin für heuer noch nicht sicher was ich alles fahren möchte.
l.g. gerhard

…Nun was da Humorvoll und Nett sein soll :eyes:-wenn man beim 1 Beitrag nedamal fürs Forum Allgemein- an Kurzn Gruß (bzw a Hallo) verbreiten kann, wird ein Ewig Rätsel bleiben mir.

Lg Pg

Hallo Gerhard, schreib’ mich an sobald Du etwas vor hast, wir werden sehen wie ich dann im Moment organisiert bin

Hallo Pilgram1, haste auch recht, wollte mich auch kurz vorstellen habe aber keine Sektion fürs Vorstellen der new entries gesehen. Vielleicht habe ich’s verpasst? Oder meintest Du ich sollte mit ein Hallo an Alle anfangen? Jedenfalls war’s nitt bös gemeint. 'tschuldigung
Glg Tecla :slight_smile:

hallöchen
so soll es sein.
l.g. gerhard

dann Danke für Deine Nette Antwort :wink: , und Daher meinerseits ein Herzliches Willkommen auf 1000ps…Für Dich!

Lg Pg

Danke :smiling_face: Und nochmals sorry

problemi …! :grin:

Lg Pg

und willkommen im forum
vielleicht solltest mal einen blick ins profil vo deinem neuen verehrer werfen.
seit 2004 dabei und jetzt die ersten antworten…grübel…
i würd den als forumsleiche bewerten…
alerdings verstehe ich nicht wiso du nicht in einem italienischem forum suchst,sollten ja auch südtiroler dabei sein,
verona ist zb von mir aus 320 km…
wünsche dir viel erfolg bei deiner suche,aber aufpassen,nur weil man in einem forum ist,sollte frau keinem trauen
griasserl aus de berg

Hola silli, ich werde bald 55… denkst Du nicht dass ich schon etwas Erfahrung habe?
Und auf Italienische Foren habe ich auch meine Annonce eingegeben. Aber warum auch nicht auf denen meines Vaterlandes? Jedenfalls gehe ich überall dass selbe Risiko ein. Aber danke, werde vorsichtig sein :smiling_face:

so schlecht hert sich des jo goar ned an :grin: …bin sowiso oft in Italia …hab vor Dieses Jahr amal nach Noale runta zum Foahrn (Fabrika von Aprilia)…geplant ist des von Wien bis Innsbruck per Auto- Treno und dann üban Brennero , Nur Strada Natzionale nach Noale mitm Moto …Verona würde da eh fast am Weg Liegen -gell :grin:

was fährstn übahaupts für a Moppal?

Lg Pg

merde Doppelpost :grin:

alter schützt vor torheit nicht :wink:
ich bin auch so in deinem alter,alerdings fohrat ich mit nimmanden mit den ich nicht sehr gut kenne,
bei de de i kenn fahr i nie und nimma mit :smiling_face: sein jo olles irre.

is ja nicht so wie bei einer autole ausfahrt,ma sollte schon vertrauen in den fahrer haben und ihn auch gut riechen können :grin:

das kannst du jetzt auslegen wie du willst.
a griasserl aus tirol silvano

jo tante,du muasst auf da strada natzionale fohren weil auf de autobahn darfst mit deim achterl nitta :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
griasserl vom silli opa

miassn Dua i sterbn Irgendwaunn :grin:sonst Nix …des hobn ma scho vor Vielen Jahren gmacht :smiling_face: , Na ned es sterbn :grin:…sondan a Zwafufzga Pickal auffi pickt :dizzy_face:…I hob scho es Zählen aufgehört wia oft WIR Damols von Minga do nach Italia , meist zum Lago Di Garda oda sonst wo higfoahrn sind…und Wer a Achtal ghabt hat (woar eh Nur Yamaha und Aprilia )Der hatte in Italia eben keins :wink:…Vaschdeschd? :grin:…zum Bessaren verständniss wia des gmeint is schausta mol Die TZR 125 und TZR 250 etwas genauer an…da gibts bis aufn Murl den ma eh nit sicht koan großn Untaschied…

Aber Heite würde i sowas Natirli nimma duan

no wos …glernt hobn ma des von De Italiano Mopisti sölba :smiling_face:…wennsd a Bissal gwoartet host bei de Autobahnausfoahrten von Bolzane bis zum Mare Adriatiko bzw Venezia …host Di Wirkli Gwundat das Vespa Roller in Einer schier Unglaublichen HOHEN Anzahl mit 200 ccm gebaut wurdn :eyes:…woar Natirli ned wirkli so Vaschdeschd :eyes: :grin: (De meistn woarn 125 ga mit am 150-200 ccm Pickal )…und wauns Di Wirkli dawischt hobn und Du ned allzu Frech woarst host 10-50 Mill (Lire) Zoit und da Kaas woar bissn -Natirli ohne Beleg :eyes:

Guat Damals woarns auch Alle wesentlich entspannter als Heite sowohl De Moppal foahra als auch De Polizia Stradale…des muaß i leider zuagebn :wink:

Lg Pg

…und warums da oft a Auge zudruckt hobn ist Die Tatsache das Du ja Keine Steuerhinterziehung IN DEM SINN gemacht hast , weil Du ja auch Die Autobahngebühr brennt host. So gsehn hast Du Dich nur eines Verkehrsvergehns Schuldig gemacht…und das hat nach wie vor in Italia an weit Niedrigeren Stellenwert als wennsd ohne Autobahn gebühr zu Zahlen dawischt worden wärest-oder wirst…Da ist dann Schluß mit Lustig da kimmt daun Die Guardia Financia und De saind Nit so locka :wink:…Deswegen sollte man immer Die Belege , selbst von am Caffe aufheben …an Spezl von mir habns da wirkli amal Groß in da Mangl ghabt …Des glaubt ma ned…ABER -DIE SIND SO :grin:

Lg Pt