Abruzzen im Herbst 2013

[size=160][font=„Arial“]Ich bereite gerade zum 8. Male die Herbst-Tour in die Abruzzen vor. Das Ganze wird stattfinden vom 25.09.-05.10.2013. Wir werden von einem festen „Basislager“ täglich 300-400km Touren machen, mit vorabendlicher Absprache über Länge, Dauer, Tempo etc.

Der Naturpark Gran Sasso, das Campo Imperatore, die Monti Sibillini, die Monti Simbruini, der Naturpark Maiella und der Naturpark Abruzzo e Molise locken mit fantastischen Panoramen, netten Menschen und kulturellen Highlights.

Übernachten werden wir in einem Hotel in Alleinlage direkt am Fuß des Gran Sasso.
Wer Interesse hat, melde sich bitte unter abruzzen(at)t-online.de, ich sende dann mehr Infos und ein paar Bilder zu.

Grüsse,
Hans[/font][/size]

Schade auch bei Dir?.. WISO MUß MAN IMMA GLEICH VOLLE KANNE MITM TEXT ANFANGEN UND NICHT MAL KURZ : zb HALLO FORUM SAGEN?..ich , und Nicht Nur ich empfinde das einfach eine Mißachtung Der Anderen Forumsteilnehmer, hier VOR ALLEM BEIM ERSTEN BEITRAG -Keiner Braucht sich Speziell vorstellen aber a Ganz Normale Grußformel VOR DEM TEXT sollte halt bei Erwachsenen gegeben sein.odrr? :eyes:

Schöne Grüße Pg

… ich hab mit meinen noch immer leicht wässrigen Augen „snip im Herbst 2013“ gelesen und glaubt da Alteiserne und unser Sackerl mach a Party für Junggebliebene … :smiling_face:

was :grin:…Onki - i woar eh Freindlich :smiling_face:…Der meld sich eh nimma mehr :dizzy_face:

is voi Normale fürn Kanale Mille ps fatale :grin:

Ciao Pg

[font=„Arial“]Liebe Leute,

ICH HABE MICH VERHAUEN UND ES TUT MIR LEID!

Ich habe schlicht und einfach den Text vorformuliert, mit Copy and Paste hier eingefügt und die Begrüssung komplett vergessen! Ist definitiv nicht meine Art, aber so passiert es halt mal. Warum sollte ich mich hier nicht mehr melden und bin ich ein so schlechter Mensch, dass ich deswegen solche Tiefschläge einstecken muss (Pg). Eine PN hätte sicher gereicht und ich hätte die Grußformel noch einfügen können - aber sei es wie es sei, das Thema ist wohl jetzt kaputt.

Danke Hans[/font]

… das Thema ist kaputt … deshalb kannst Du die ‚Grußformel‘ nicht mehr einfügen, aha … noch so ein Mimoserl … :wink:

Ich persönlich lege absolut keinen Wert auf Konvention, wenn ich ausreichend Information bekomme.
Ich fange aber mit jener, daß Du eine Reise vorbereitest nicht wirklich etwas an. Ich interessiere mich nicht für die Reisepläne Dritter, habe meine eigenen, schieße meine eigenen Fotos …

Des anzige wos Kaputt is -is maunchmal mei Hirn :wink:…oba des macht mir Nix :grin:…oiso nimms ned so ernst -und daher Herzlich Wilkomman meinerseits im Forum da Gschubstn und Waisn :wink:

und woast eh :eyes: -a Jeda hod an Lasta -Maunche Sogar a Ganze Spedition :grin: :grin:

Cirio Pg