Fast ohne Autobahn

2009 bin ich eine schöne Tour nach Österreich gefahren. Das Ziel dabei war, vom Taunus bis nach Österreich die Autobahn „links liegen“ zu lassen.

Der Reisebericht dazu findet sich auf meiner Homepage.

Fast ohne Autobahn

Viel Spaß beim Lesen

Viele Grüße

Motorradwanderer

Leider sehe ich gerade, dass zum einen der Link nicht komplett übernommen wird und zum anderen, dass es ein eigenes Forum „Österreich“ gibt.

Kann vielleicht einer der Moderatoren bei dem Link nachhelfen und den Beitrag in das richtige Forum verschieben?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Viele Grüße

Motorradwanderer

Servas Motorradwanderer,

beim Verschieben ins richtige Forum kann ich dir nicht helfen (da brauchst an Mod), dass dein Link nicht funkt, liegt aber am vewendeten Umlaut im Wort „Österreich“. Auf dieser Seite >hier< kannst du deine Links mit Umlauten umwandeln.

So long,

da Wolf

fast ohne autobahn,das verdient respekt.
werd mich woll auch um ein navigations gerät kümmern müssen :grin:
griasserl

… zou ein navi, silli ? ich mach das ganz ohne, entdeck’ bei den verfahrern nach der nasn die schönsten gegenden und komm’ auch immer dort hin, wo ich will - halt a paar stunden später … :wink:

das verschieben hat der opti (Moderator) schon gemacht - den link kannst ja selber auch editieren … eben durch klick auf edit in deinem beitrag und einfügen des richtigen links … notfalls kannst du ihn hier unten kopieren, falls du eine englische tastatur hast und die sonderzeichen schwierig zu finden sind bzw du die ascII-zeichen nicht kennst- so funktionierts:
Fast ohne Autobahn

ich sehe das so ähnlich,mir longen meine alpenstrassenkarten.
wie heisst´s so schön,beim motorradfahren ist der weg das ziel :sunglasses:
habe mir mal von meinem bruder ein navi geliehen und musste feststellen das ich für die bedienung,
:cry: woll zudümmlich bin :smiling_face:
i wollt lei den fredel ersteller etwas motivieren :grin:
griasserl

edith,i brauch koa navi,i brauch a gps gerät :grin:

glaubined, daß du für a navi zu dümmlich wärst … aber bsonders wennst mim gatschhupfa foarst, reicht a gpsgerät völlig :wink:
ich hab des so gelöst, indem ich mir obwohl eingeschworener nokianutzer a samsung kauft hab - is wasserdicht (des anzige am markt…) und I kann mei position bestimmen, wenns ma gefällt oder not tuat - war aber noch nie der fall und in rußland war ich (noch) ned damit … :wink:

viel spass hier herinnen und weiterhin immer an sprit im tank und eine handbreit asphalt unter de reifen.

lg ausn süden

hod nix gnutzt, opti - der herr wanderpiffer ist zu gut für dieses forum und hat sich wieder auf die pneus gemacht - furt issa mit karacho … :wink:

…und Grod wenn man Wandad und Begegnet WEM sogt ma wenigstens Griaß Di-Odrr?
bei Dir scheints da oba Irgend an Defekt selbst in 5 Beiträgn Diesbezüglich zum Gebn :eyes:…oba Hauptsach De Woarnwestn is dabei :grin: :grin:

Oarma Mensch :worried:

Pfiati- Pg

reisende konnst eh net aufhoiden. aber versucht homas.
lg aus süden