Uriah Hall KO ("The Ultimate Fighter")

[image]http://i.minus.com/iDeRLfGcx8AdV.gif[/image]
Von da gestrign tuf Episode!
Sehr schen, und sei Gegner wor bis zu dem Zeitpunkt net schlecht oba da Uriah is anfoch zu guat und werd mMn de Staffel gwinnan! :slight_smile:
Er is a ka Orsch und is aussaholb vom Ring imma ruhig und respektvoll.
A nochm ko hot a sich sufurt vasichert, doss sei Gegna ok is und se hobn sich de Hond gebn, wie sichs ghert.

Für de de net wissn um wos es geht: afoch des gif von dem schenen ko geniessn! :wink:

lg

i versteh nitta ,was da schön dran ist,wenn aner an ondan deppen mitm haxen in de goschen haut :eyes:
oba de harly werbung (sponsoring) sogt eh olles,suachen de hells angel a poor schlägertypen,weil ehna de banditos des geschäft zamhauen ???
oda umgekehrt :rage:

griasserl

Najo des is ka Schlägerei sondan a Kampfspurt wie Kickboxn, Judo, Olympisches Ringen, Boxen, etc…wennst des olles net mogst is des dei Soch oba es ols wos ondas hinzustölln und dadurch des horte Training und de Hingabe der Athletn mehr oda weniga aussa Ocht zu lossn find I persönlich net so supa.

Jeda wie a mant. :confused:

Gegenfrage: Wie gross ist dein Respekt gegenüber den Synchronschwimmern? :eyes: Oder den Handyweitwerfern? Und wie steht es mit Hot Dog-Wettessern? :wink:

Jeder wie er meint, mir persönlich sagt Kampfsport nichts, ich habe auch keinen Bezug dazu.

„The Ultimate Fighter“
donn lassen wir uns mal überraschen ob dieser etwas kuriose amerikanische kampfsport,
auch olympisch wird,na jo vielleicht zuerst a weltmeisterschaft…???
meiner meinung nach kann man den ultimate fighter nicht mit ringen,judo,kickboxen vergleichen…
und jo für mich schaut des oanfoch noch anera schlägerei aus,
mit dem einzigen ziel seinen gegener soschwer wie möglich zuverletzen
griasserl

Mochst Witze?
Wasst wie hort Synchronschwimmen is? De hobn an grossn Respekt vadient.
Gleiches gült für de Wettessa (mei persönliches Hobby wenn I net für an Kompf Diät moch), vur ollm da Kobayashi!

Handyweitwerfn…najo eher net so, oba I würd se desholb a nit glei ols Idiotn hinstelln.
Vastehst jetz wos I man, hobs eh so gschriebn, wennst es net mogst ok oba trotzdem dronn denkn wos ma so schreibt üba Menschn, wal des samma jo schließlich olle oda net?
lg

Weltmeisterschoft gibts scho, Olympische Sportart wors scho long vur ollm ondan (Pankratio).

Des Ziel is des gleiche wie beim Boxn, Kickboxn, etc…zu gwinnen!
Entweder nach Punkten, durch ko oder durch Aufgabe.
Net mehr und net weniga.

Ich weiss, dass Synchronschwimmen nicht einfach ist. Trotzdem interessiert es mich etwa gleich viel wie wenn in China einen Sack Reis umfällt. :wink:

Mit Wettessen kann ich rein gar nichts anfagen und beim Namen Kobayashi fällt mir in erster Linie der Kamui ein (als ehem. Fahrer eines nicht allzu weit entfernten Rennstalls). Aber, dass der ein Wettesser sein soll, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Ich versteh schon was du meinst und ich kann deine Begründung auch absolut nachvollziehen. Aber mir sagt MMA soviel wie K1 (trotz Andy Hug, der in meiner Jugend erfolgreich war :wink:), Boxen, Muay Thai,…

Und ich widerspreche schon auch Silli, das Ziel ist es nicht den anderen zu verletzen. Das entsteht eher als Folge, wie es auch im Motorradrennsport passiert (allerdings indirekter). Allerdings fördern die Schläge das Denkvermögen der Kampfsportler in der Regel auch nicht. :wink:

… und Menschen sind nichts anderes als Tiere. :wink:
Wobei eine Kuh in einem Stall Anspruch auf eine grössere Stallfläche hat, als ein Mensch in einem Büro. Ist kein Witz.

Menschen = Tiere
Wir = Menschen

Lg

ja ich sehe es,wie zärtlich die 2 raufbolde sind,streicheln und kitzeln sich ja ko :grin:
griasserl

Gleichberechtigung is jo sche und guat oba an Rock muasst da desholb a net onziagn. :stuck_out_tongue:

Lg

Ich glaube, du kannst mit MMA & Co. etwa gleich viel anfangen wie ich. :grin:

Trotzdem kann ich auch verstehen, dass es Leute gibt, die das mögen. Ich interessiere mich dafür etwa gleich viel wie für ein Wettessen oder Vodkasaufwettbewerb. Aber jedem das seine. :wink:

:grin:
im fosching hattat i do koa problem,und wenn mich de speedmädels zu aner osterhasen ausfahrt mitnehmen,
:sunglasses: ziachat i ma a a röckerlan…obwoll…denk…wenns donn wieda stehen weils 100km/h zuschnell woren,
:cry: bin i da oanzige ohne tittenponus :grin: :grin: :grin:
griasserl

… daß fia de Birn dessölbe is, obst regelmäßig a poar tüchtige mitn Haxn gsemmelt kriagst oda da de Windungan sölba mitn Obstla groadbiagst … :eyes:

Da Vurtäul vun des Säufa is nua, daß kane Fülmaln vun eahnare „Erfoige“ im Forum posten … :wink:

… daßmas oba dafia dalesd … :wink:

Bist sicher?
http://www.youtube.com/watch?v=SBGucMqwnLc

Daneben gibt z.B. den Begriff ‚Wettsaufen‘ bei Youtube ein. :wink:

Aber eben:
Ein z.B. MMA-Kämpfer will ja eins auf den Deckel kriegen, also darf er sich auch zusammenschlagen lassen. :grin:
Ist meine liberale Grundhaltung, auch wenn ich damit nichts anfangen kann. :wink:

Silli, du bist holt ana der de Untahosn net im Oaschloch trogt und an Spass vasteht. (Wie a da sevenfifty)
Find I guat a wennst a ondare Meinung host, afoch locka sehn und des eigene Ego ausm Spiel lossn (können die Kampfsport Verächter sehr selten).
Obst mma mogst oda net geht ma am Oasch vurbei, oba de pseudo pazi intellektuellen Einstellung a la „wir haben uns weiter entwickelt weg von allen physischn“ scho.
Meistens sand dejenigen donn desholb so beleidigt wal se sich schleimen selba sowos net zu mochn, aus wos für Gründen a imma.

I sog holt, doss ma schwer behauptn konn doss ma Kickboxn, Boxn, ol. Ringen und Jiu Jitsu mog oba de Kombination von allen wos gonz wos ondas is. :confused:
Gibt jo a genug Leitln de Boxn net megn, I zum Beispiel, wal des Risiko von bleibenden Hirnschäden durt am höchstn is (de meistn Schläge gehn am Kopf, de grösseren Boxhandsch erlaubn mehr Schläge bis ma ko geht und de seltn dumme Regel des anzählens).
Oba a do sog I Respekt vur den Athletn, jedem des seine oba meins is es net. :confused:

Lg

dalest = lesen kann | erlöst :wink:

Hirnschäden treten aber nicht nur im Boxen auf, sondern auch im American Football und auch insbesondere im Nordamerikanischen Eishockey, welches deutlich körperbetonter und weniger technisch orientiert ist, als z.B. das skandinavische oder russische Hockey. Und auch bei Fussballern sind langfristige Schäden für jeden Fernsehzuschauer erkennbar, spätestens bei den Fernsehinterviews. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Dass aber von allen Kampfsportarten die Gefahr beim Boxen am höchsten ist, darüber müssen wir nicht diskutieren, dass ist (hoffentlich) allen Beteiligten klar (wenns sogar für mich als absoluten Depp in der Kategorie (egal ob Kampfsport oder Gesundheitsfragen :grin:) klar ist). :wink:

Ach ja, als Schweizer müsste ich mich vermutlich dafür begeistern:
Kilchberg Schwingen 08 - Grab Martin - Stucki Christian - YouTube
Tu ich aber nicht. :wink: :grin: :sunglasses:

intellektuelle bauan haun mei wödbüd zsaum … :-[

oba de 2. bedeitung tätat ma eigentlich daläsd schreim miassn, sogtma mei gfühl … :wink: