Http://www.avaaz.org/de/eu_save_our_fish_a/?crtssbb

Geh bitte, a Schnitzl is ma sowieso liaba.
Die Hopi soin in der Prairie bleiben und a Ruah’ is…
http://www.avaaz.org/de/eu_save_our_fish_a/?crtssbb

:grin:
oiso ich zb,habe fisch zum essen gerne.

wichtiger und seriöser als ärzte ohne grenzen … :wink:

? :eyes:

… es bei avaaz darum geht, (ned nur) den planeten vor den menschen zu schützen und ned ‚nur‘ menschen vor menschen.

politisch gsehn tuat avaaz den rulern weh, weil avaaz die wunden aufzeigt bzw verhindern will, daß welche entstehen, welche die geschäftemacher reißen - die ÄoG machen sie bloß zu.

versteh, versteh. :wink:

… daß die unterstützung der ÄoG immer mit baren auslagen verbunden ist - die avaaz wolln ned mehr als a unterschrift …
[ok, ich hab ihnen einmal ‚den wert einer tasse kaffee‘ für a größere serverkapazität geschickt, nachdem sie mich darum gebeten haben…]

Was? :eyes:

So günstig gibts ein derartiges Upgrade inzwischen? Und das hättens nicht aus eigenen Mitteln stemmen können?

millionen ameisen auf der ganzen welt sind auch ein ganzer staat … :wink:

5 €.

war mir nicht zuviel für die engagierten, mit- und vorausdenkenden mitglieder, die einen hervorragenden job machen - wie ehemals amnesty und greenpeace, deren engagement aus meiner sicht von der realität längst ‚überholt‘ ist und dadurch relativ wertlos wurde.

Fisch ist ein wichtiges Nahrungsmittel oder solln wir nur noch Nahrungsergänzungstabletten nehmen .Vasteh ned das man die natürlichen Sachen anpranger fressen und gefressen werden !

anprangert ? wer prangert wen wo an ?

übrigens: Avaaz - Über Uns

… und ich mein’ ned die beschreibung zu de bilderln, sondern des, was unterhalb von „Die Art und Weise wie Avaaz arbeitet:“ steht.
klingt überzeugend find ich, vor allem, daß des ganze 53 leute sind, die ka geld von regierungen und lobbies nehmen …

Warum se net glei den Plan valinkt hobn, doss ma sich direkt informiern konn ohne de Seitn durchsuachn zu miassn…

ich spend’ so durchschnittlich 15 Oiro pro monat - dazu brauch ich kein plastikgeld, sondern ich mach das per bankeinzug. -> Avaaz - Avaaz im Jahr 2024 unterstützen
des funktioniert bestens, ich kann den betrag variieren, einmal spenden und nie wieder oder auch einen monatlichen sockelbetrag und den jederzeit widerrufen oder was drauflegen … freiwilligkeit wird be avaaz offenbar recht groß geschrieben … und ned ‚ewig mitgehangen, wenn erst einmal angefangen‘ und ma sich a spende momentan vllt gar ned leisten kann oder will…
die meisten orgs gehn dir am oasch mit zahlscheinen, des gehtma am oasch, wennst denen einmal was schickst, vom roten kreuz angefangen bis zum wwf … letzteren schick ich nix mehr generell, seits die deppate idee ghabt ham, in den weitgehend urbanisierten alpen braunbären auszusetzen (weil bis zum fuß des wilden kaisers zb kannst mit halbschuach und sonnenschirm latschn…) - aber bei der kampagne vom wwf zur (ev) rettung des sibirischen tigers hab ich mir 200 ha land auf 99 jahre in rußland gepachtet … freiwillig … :wink: – nur dann sans ma glei wieder am oasch gangen - ich hab denen geschrieben, daß ich den wert des dankeschöns in form eines plüschtigerleins gerne für den ankauf/pacht von 2 ha mehr verwendet sehen würde - was glaubst, was 1 woche später auf der post zur abholung bereit lag ? richtig, a packl vom wwf - ich habs mir ned geholt und hab damit wahrscheinlich an arbeitsplatz in china aufm gewissen - isma aber wurscht … und spenden tu ich den verbürokratisierten trottln jetzt goa nix mehr :expressionless:

Du kennst De? :eyes:

http://i291.photobucket.com/albums/ll317/tugcappy/Harley%20Davidson/Harley%20Week/zztop-6.jpg

Kummst eppa a aun günstige Kortn? :smiling_face: :smiling_face:

… Bessawissa … de Seitn is fraunk ??? :wink:

:wink: samma dabei

… das Ärzte ohne Grenzen unserem Richie SEHR wichtig sind … also ein Wortwitz um mir zu sagen „unterschreib des Oida“ :grin:

… wenn der zu ana Soche JO sogt daunn kaunnst an lossn drauf das des passt. I bin hoid immer a bissl aufgscheicht wenn i wos ned kenn … drum frog i noch und a weu i ned an jedn mirnix dirnix a Mail schick :wink:

I dem Foi oba gern.