Hitze und Geschichte

[b]2009 habe ich eine interessante Reise zu einem der grausamsten Schlachtfelder des 1. Weltkriegs unternommen.

Eine Beschreibung der Tour nach Verdun findet sich auf meiner Homepage.

Hitze und Geschichte

Viele Grüße

Motorradwanderer[/b]

den charme aufgebracht zu grüßen könntest dich eventuell über zuspruch freuen, aber ich denke so wird das so ziemlich die einzige antwort bleiben die du bekommst

ich widerspreche … :wink:

du weißt ja, daß MIR grundsätzlich persönlich egal ist, ob jemand ‚hallo‘ sagt oder nicht - MIR ist gerade in einem FACHforum die information wichtig bzw deren gehalt und/oder präsentation:

„Gute 400 Kilometer, für die die GS ungefähr sieben Stunden braucht. Sieben Stunden, in denen ein beschauliches Dörfchen sich mit dem anderen ablöst und in denen die Landschaft immer bayrischer wird. Woran man das merkt? Ganz einfach. Der Himmel wird immer weiß blauer und die Menschen in Dörfern fangen an in einer Sprache zu sprechen, die man nicht versteht.“

mir gehn bei solchen formulierungen meine 2 herzen auf - und es ist nur ein auszug, der ‚rest‘ liest sich ähnlich interessant … also kurz gesagt: alles, was ein bißchen in richtung literatur geht, ist mir willkommen … die faden nur-berichte, wo jemand in 12 sätzen von berlin bis patras fährt, gehn mir am arsch vorbei. die kann ich auch mim finger auf der landkarte so schnell verfolgen und hab vermutlich mehr empfindungen dabei, als sich aus 10 solcher texte herauslesen läßt … ein derUnARTiger schreib-versager kann sich meinetwegen mit allem, inklusive schuhgröße und ventileinstelldaten vorstellen, wird er mir wurscht bleiben - solche sind nutzlos für die allgemeinheit und mir persönlich zu einseitig…