Türkei Griechenland

Unter folgendem Link könnt Ihr meinen Reisebericht über meine Tour in Griechenland und der Türkei finden.

Click

Gruß Jörg107

…mein Frosch kann Jöööörgg sagn :wink: , waun i Eam gscheid würg bzw Sei Gürk :grin:…Nur zu am Hallo hodas a no ned gschafft…(des üben Wir noch):::Oiso Denk da Nix -Du bist Nicht Alleine :grin:

Lg Pg

dann helf’ ich deinem wissen auf die sprünge: weil ein motorrad über längere strecken nichts auf der autobahn zu suchen hat und weils absolut fad wäre, so etwas zu tun, außer mann ist drogenkurier - und es gibt kluge köpfe, die huckepack anreisen und ihre reifen dort zu schanden fahren, wo es mit einem moppet sinn macht: in kurvigen gegenden. du bist ‚neu‘, oder ;-?
ich befürchte, du irrst dich leider auch in deiner wahrnehmung der häufigkeit des anteiles an fremdgesteuerten motorrädern.