Lederkombi Held oder Schwabenleder

Hallo Leute, ich suche für den Kringel
einen Einteiler.

Welche würdet ihr vorziehen. Held oder Schwabenleder?

Beide wären natürlich maßgefertigt. Die Preise sind überraschend ähnlich. Beide etwas 1700 €

Passform wird ja bei beiden stimmen, da maßgefertigt.

Der Anzug sollte so kühl als möglich sein, also nur für den Sommer gedacht.

OLI

es erkannt, es ist egal welche Du kaufst :wink:

chin

Ich habe jahrelang Motorradverkleidung verkauft, auch von Held, und muss davon abraten. Die machen gute Handschuhe, aber von sonstiger Bekleidung haben die wenig Ahnung. Ich habe keine Erfahrung mit Schwabenleder, aber die haben zumindest einen sehr guten Ruf auf dem Gebiet, und ich habe einige Kunden gesehen, die hervorragend passende Kombis von denen hatten. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Dainese sehr gut ist. Held: lieber Finger weg.

MfG

Aha, okay!

So deutlich habe ich das noch nicht gehört.

Ich dachte, bei Held kann ich auch einen maßgefertigten Anzug kaufen, so dass der dann auch richtig passt.

Du sprichst also nicht nur von den nicht maßgefertigten?

Danke

Oliver

Hi, kann sein das ich mich irre, aber ich ahbe mal bei held angefragt wegen Maßkombis und ich muss sagen, ich persönlich finde das fast schon unverschämt teuer

Das wurde mir geantwortet:

Hallo Herr Koller,

vielen Dank für Ihre Anfrage für eine Maßgeschneiderte Safer und Grind Kombination.

Nach Ihren Angaben würde die Jacke auf ungefähr 1.000,00 € und die Hose auf ungefähr 850,00 € kommen. Den exakten Preis erfahren Sie dann bei Ihrem Held-Made 2 Measure-Händler. Der Preis wird sich aber nicht wesentlich verändern.

Falls Sie weiterhin Interesse an ihrer persönlichen Kombi haben, können Sie mich gerne per Mail erreichen, ich gebe Ihnen dann die Kontaktdaten von einem Made 2 Measure Händler in Ihrer Nähe

Mit freundlichem Gruß / Best Regards

Gerhard Kuhn