Alles halb so schlimm!

Besonderst Gewidmet an Den werten Haudiwaudi und Die …Die Nicht Grüßen können oder wollen… :smiling_face:

Schönen Abend wünscht mit Steinmetz Grüßen Euer Pilgram

nur steine leben lang - YouTube

Nur das Eich ned fad werd im Schädl :grin:

von meynerseits, buona sera,Meyster…wünsche Ihm schöne besinnliche Stunden am Kamin in der warmen Stube…bei einem feinen Roten…und sich saftige Statements für 1kps einfallen lassend! :wink: :wink:
>drehzahl<

habet Dank werter Herr Pursang auch wenn Wir Uns noch nicht Persönlich kennen , Trotzdem bin ich mir sicher das Wir uns Nichts Böses wollen, bin der meinung das beruht auf Gegenseitigkeit…Aber Die Zeit wird kommen. ich Bitte darum Nicht zu vergessen das ich Keineswegs ein Besserer Mensch wie Andere bin …WARUM AUCH? SONST WÄRE ICH JA KEINA -ODRR?

Alles Gute in dem Sinne

Es Grüßt wie in da Hand Beim Moppal Fahren da Pilgram :smiling_face:

Aber

Aber