GPS-Tracks der Enduro-Runde Nagycenk

Hallo,
War im November zum 1.mal in Nagycenk und hab mich dabei ordentlich verirrt! Bin dann irgendwie auf die Strasse gekommen- Polizei erwischt-kein Kennzeichen- maechtig Aerger…
Kann mir bitte jemand dieTracks oder Route der Enduro-Runde fuer Garmin (GPS-Map 62S) zukommen lassen?
Danke!

Es gibt mittlerweile schon eine ganze menge Möglichkeiten, dort zu fahren. Je nach Schwierigkeitsgrad.
Außerdem ändert sich die Strecke gelegentlich auch.
Das beste wird sein, du fragst im Fahrerlager einen ortskundigen, ob er dir 1, 2 runden vorfährt.
Da findet sich sicher immer wer, der dir helfen kann. Die meisten Fahrer sind „Stammgäste“.
Ich war sicher schon 50x unten und kenn die ganze Strecke blind, aber wenn du 3 Wochen nicht dort warst, kann es schon wieder einene neuen Weg geben.
Mfg
Andi

hallo,

hier versuch mal mit diesen link hier: Free GPS software for your Garmin GPSMAP 62s