Alles Gute zum Geburtstag nach Linz!

Herr Herr MutantS hat heute Geburtstag! Da entgeht mir nichts!

Dem wird doch auch noch grat… äh kondoliert! :grin: :sunglasses:

@ sciron & Quaxi: Der werte Herr soll doch wieder mal anfangen Motorradfahren, oder? :eyes: :wink: Aber diesmal bitte mit einem Motorrad und keiner KTM. :sunglasses:

auch von mir. :dizzy_face: :wink:

@Hr. 750: Im inzwischen auch schon etwas gesetzterem Alter, soll er alles von Grund auf neu erlernen? Richtige Motorraderfahrung hat er sich ja mit seinem „Botenmopet“ nicht aneignen können. :hushed: :grin:

was kannst von an mutanten schon erwarten :sob:

genau

a mutantenbike oder heißts mountainbike :eyes:

andererseits warum soll es ihm besser gehen als mir zu meiner jungtupfzeit

soll sich motorradl fahren aus dem kopf schlagen und um seine gschrappen kümmern :wink:

zum geburtstag ollas guate, damit er wenigstens a wengal a freud hat :grin:

schens woe

chris

NEIN!!!
Nicht schon wieder! :cold_face: Ich sehe euch Südtschechen ja bereits im Osttirol. Danach brauche ich mindestens 4 Monate Erholung… :worried: :hushed:

@ MutantS: Bitte kauf dir nie mehr ein Motorrad, sonst wirst du mit Nuss- und Engadinertorte gemästet. DIE magst du ja überhaupt nicht. :wink: :grin: :sunglasses:

Von mir auch alles gute nach Linz wobei Haid eh glei daneben liegt :grin:

Ich bin nur um deine Gesundheit besorgt. Sonst brauchst du schon wieder ein neues Lederkombi. Wobei, dem ElNeffe könnte ich eine Torte zusenden, der verträgt jetzt wieder ein paar kcal. :sunglasses:

Aber natürlich nur für ihn und nicht für dich! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Aber keine Angst, solange es draussen Schnee hat und auf dem Julier so um die -20°C herrschen, fahre ich eh nicht nach Silvaplana. Du kannst ja noch eine Diät starten bis zum Frühling. :eyes: :wink: :grin: :sunglasses:

… de gibt’s eh in Stretchmaterial a scho … :eyes:

:smiling_face: :grin: :grin:

Der war guat! :grin:

Danke euch allen! Auch an die, die mei KTM net mögen haben! :smiling_face:
I denk, die Strafe für a KTM ist wohl eh die, das i jetztad zfuß geh…

is leicht hi oda bist owi gfoin?

Owi gfoin, ja - hin, na?
Is ja a KTM, die is baut für sowas. :wink:

Na, i bin net grad gfahren wie Gott auf dem Ding.
Hab a weng zkurze Fiaß ghab für sowas. Außerdem bin i selten gfahrn. 5000km in 2 1/5 Jahr.
I hab nach NÖ vercheckt und hab sogar no Geld dafür kriegt. :wink:

aber auch nur, weil´s das erste X war - beim nä. X gibt´s zumindest eine Bedingte. :wink:

… afoch ois Entwicklungshülfe fia Mostschedlien … :sunglasses:

BTW: Ois guate! :wink:

Ja, die stengan si auf Fahrradln mit Rasenmähermotor… :grin:
Der Nachnutzer war a 1,85m-Mann…und beim BH. :wink:
Er hat mir mal gschrieben, das eam voll taugt!

War eh a cooles Teil, aber irgendwie war´s halt net sooo…
MI hat´s halt angfuckt, das i zkurze Fiaß ghab hab und i hab des Problem net mit mein Übergwicht kompensieren können :grin: :grin: :grin:

… se Mutant se … :rage:

DES GÖLD WOAR DE ENTWICKLUNGSHÜLFE FIA EICH MOSTSCHEDLN!!!

Da NÖler hod des Kreibl an Sperrmüllungarn gschenkt. :sob: :sob:

:wink: :grin: :grin:

ollas Gute zu deinem Geburtstag mecht i dir a winschen

waunns ned soo gut währ de Esserei aber hast ja eh no zeit bis du wieder ins Schwimmbad gehst daunn kannst immer noch abnehmen, außerdem bist eh scho vaheiratet
und nimmer auf der Suche oda

wird nur, wenn´s läutet. :wink:

und i woit mas scho unta de Irxn zwickn. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

kaunn i Dei masochistische Oda a net bedienan. :wink:

Dankschen!

Da Gerry is net blad, zumindest net so blad… :grin:

Aber wenn ma verheiratet ist, wird des Unatraktivitätsgen aktiviert.
Des hast ma wird blad und/oder schiach…
HAHAHAH…
:wink:

I was von was i red… :sunglasses: