Unser Niki

Niki Lauda, Unternehmer (Boykott):

Ich verstehe nicht, warum am Sonntag überhaupt abgestimmt wird, denn ich erwarte mir von einer Regierung, dass sie klare Entscheidungen trifft. Hier haben die Koalitionspartner eine Befragung vom Zaun gebrochen, weil sie beweisen wollen, wer der Stärkere ist - SPÖ oder ÖVP? Und weil sie in Wahrheit nicht wissen, wie es mit dem Bundesheer weitergehen soll. Man darf gespannt sein, wie viele Leute ihnen den Gefallen tun und da hingehen.

… is da Beste :wink:

der Nki kann garnicht hingehen er hat schließlich nix zu verschenken höchstens es zahlt ihm wer den Sprit

Das mitn verschenken ist eine saublöde Ansage, aber passt in unsere Zeit.
–Je mehr einer jammert desto mehr kann man ihm wegnehmen–

Gruss Sigi

wäre was der Lauda an Gage für den Spot bekommt??dem eilt ja der Ruf voraus das er nicht zum Geldbörsel greifen kann…weil soviel Spinnweben drum herum sind.Dein Statement passt schon,wiewohl ich mir um den Ex-Airliner seine finanziellen Gebaren keine Gedanken mache! :grin: :grin: :wink:>drehzahl<

verstanden, wie sich jemand als Eigentümer von einer Fluglinie ausgeben kann wenn ihm nur 7% dieser gehören und sie auch noch in den roten Zahlen fliegt???
der selbe Ungusatler wie der Boris B der glaubt auch ohne ihn gebe es die se Welt nicht mehr, dabei ist dies so was von Wurscht wenn die verschwinden genau wie unsereiner kleiner Scheißer

du eigentlich ob der Haug bei den Sternen wegen des Ungustl gestanzt wurde???Angebl.wegen des Salärs für den Kappler??
>drehzahl<

noacha.
Zu an jedn Schas de Pappn offn der Typ.
Zum BH solla deselbige holtn, reiht sich ein in de Clique der untauglichn prominentn
Goschnreissa.

kennen de ondan a. auf kostn der ollgemeinheit in da regl, bledaweis.

dieses Mal aber nur so in etwa:

 ungefähr x ungenau

_____________________ = nennmirirgendeinezahl + quote -100%

geschätzt x prognostiziert

Niki Lauda kam mit blauem Auge davon | Tages-Anzeiger

grußK

… um den Sprit is wirklich schade und zu verschenken … hab ich auch nichts :wink:

… und die ist in Österreich prinzipiell saudeppat. Trotz alledem taugt ma da Lauda …

… oba er kaunn rechna :wink:

… jeden sei Meinung.

… so wie immer hoid ;-))