Suche MOTORRAD-Augabe mit Test /Vorstellung von Harley XLX (Sportster)sgabe

Hallo liebe Gemeinde !

Habe ein etwas exotisches Anliegen: In den Anfangs 80er Jahren habe ich mit einem Bekannten (Roland sowieso), der als Photograf bei der MOTORRAD-Redaktion arbeitete, eine Ausfahrt mit Photoshooting auf einer damals neu erscheinenden Harley XLX Sportster gemacht. Dieses erschien als Kurzvorstellung in einem MOTORRAD- Heft.
Damit mein Sohnemann nun mal endlich Ruhe gibt, hätte ich gerne ein Exemplar, falls noch vorhanden, dieser Ausgabe. Soweit ich mich erinnere ist u.A. ein Bild einer Kurvenaufnahme dabei (war am Belchen/ Hechingen), sowie ein Bild indem aus einem Tunnel herausgefahren wird (war bei Sigmaringen).

Da meine Online- Recherche zum Thema XLX bisher erfolglos war, möchte ich diese Comunity bitten, doch mal in den alten Ausgaben von Motorrad nachzuschauen. Die Datenbank von MOTORRAD selber half mir bisher nicht weiter.

Ah, noch was: Es handelt sich nicht um einen ausführlichen Test, eher um eine Kurzvorstellung (ich glaube 2-4 Seiten)

Vielen Dank für Eure Unterstützung. !!!

(Im Anhang noch ein Photo, das mir der Damalige Photograf ausgehändigt hat)

Des könnte dieses Heft sein.
http://www.ebay.com/itm/Motorrad-24-1982-Harley-Davidson-XLX-mit-49PS-im-TEST-auf-3-Seiten-/230675228953?_trksid=m263&_trkparms=algo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D10%26pmod%3D260857220169%26ps%3D50

Gruß Babenberger

jetzt hättest’ dir ein wurstsemmerl verdienen können, wolltest’ nicht :wink: … hättest nur beide exemplare kaufen müssen - dem futsy wär’ das seelenheil des söhnchens bestimmt a radl gelbwurscht für’s finden wert gewesen … bist’ a ebay-profi … :wink:

Hallöle und erstmal vielen Dank für die flotte Antwort !!!

Ich werde mir entweder eine Ausgabe besorgen, oder ich schaue mal bei der Redaktion vorbei. Kann mich nicht mehr an diesen Aufmacher erinnern, aber vielleicht stimmt´s.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe !!!

Falls sich der Rest der Mitgleder in diesem Forum auf diesem Niveau befindet, dann Prost Mahlzeit.

keine angst, du bist so ziemlich das schlußlicht, was intellektuelle kapazität betrifft (deswegen -vermutlich- hat dir noch niemand deine schlechten manieren vorgehalten - bisher). denn sonst hättest du ohne zweifel selbst bei ebay gesucht, nicht wahr … oder sprachst du etwa gar die soziale kompetenz der dir unbekannten forumsmitglieder an ? nun, zumindest EINER hat dir die latte nun doch recht hoch gelegt - bist du in der lage, diesen umstand selbst zu erkennen, oder benötigst du auch hiebei hilfestellung ?
nebenbei: auf dem niveau ‚motorrad‘, auf welchem du selbst offenbar mit freuden umherkrebst, befindet sich zum glück bloß eine verschwindend geringe anzahl an mitgliedern: schrotthaufen sind hier in ähnlicher weise verpönt, wie deren zum großteil grundlos präpotente be/treiber.

also fuck off, idiot … :wink:

schön Also :wink:…War doch dann eine Gute Hilfe Dir bei Der Entscheidung zu Helfen das Forum Genau zwecks sowas Nicht mehr aufzusuchn -Nicht? :eyes: :grin: :grin:

Baba und Foi ned! :sunglasses:

Lg Pg

Ich glaub’ eigentlich nicht, daß sich der Kasperl nochmals meldet und falls doch, ob er wenigstens entfernt mitgekriegt hat, daß er sich mit nur 3 Posts gleich mehrfach lächerlich gemacht hat.

Aber solcherUnart wichtige Persönlichkeiten, welche ihre Kompetenz gerne beiläufig mit Sätzen wie " …oder ich schaue mal bei der Redaktion vorbei." vortäuschen (möchten), haben häufig ein falsches Selbstbild, das für einen adoleszenten 13jährigen keine Schande wäre … :wink:

… sag: ist dir das seelenheil des söhnchens doch nicht so wichtig, wie du uns einigermaßen niedlich erklärt hast ?
oder hast’ schon bei der redaktion ‚vorbeigeschaut‘ ? (bei welcher eigentlich, was wolltest’ denn dort ?)

die beiden heftln, die der Babenberger für dich in ebay gefunden hat, sind nämlich beide noch zu haben … (?)
seltsam …
ich beginne zu glauben, du bist unglaubwürdig in deinem, angeblich so stark vorhandenem, familiensinn …