Werkstadthandbuch

Hallo Suche Werkstadthandbuch für meine 750 SRAD Bj.1998
Danke für alle infos!!

Versuche es mal in willhaben.at oder bei detlev Louis (Motorrad-Geschäft) den müsstest Du ja kennen.Bei Hein Gericke wäre es auch möglich :eyes:

Hondamaxl…waunas beim Hallo Verlag probiert griagtas evtl …beim Griaß Eich Verlag sogar ganz sicha… :wink:

Adios Pg

@Kermit  Deinem Geburtsdatum nach solltest noch ein wenig Erziehung mitbekommen haben das wenn man einen Raum betritt, deutlich wahrnehmbar grüßt. Weiters wird es hier keine Antwort auf Fragen nach Downloads die gegen das UrhG verstoßen geben, auch wenn die Generation Party und Spaß meint alles gratis bekommen zu müssen.
@Hondamaxl  Original Werkstatthandbücher vom Hersteller gibt es bei Louis, Hein Gericke, Polo nicht. Reparaturanleitungen allerdings schon.
Da ich aber ein unverbesserlicher Optimist bin anbei Links zu Werkstatthandbüchern bzw. Reparaturanleitungen. Das WHB in Buchform oder auf CD gibt es  auf Bestellung auch beim Händler deines Vertrauens.
[url=http://goo.gl/RXeLs]http://goo.gl/RXeLs[/url]
[url=http://goo.gl/ogYTS]http://goo.gl/ogYTS[/url]
[url=http://goo.gl/pm9wK]http://goo.gl/pm9wK[/url]
Schöne Grüße und noch viel Spaß mit der SRAD  :wink: