Do bitte es

Offn …

Unfall in NÖ - Kreisverkehr als "Schanze": Auto flog 40 Meter weit | krone.at

… es lochts jo immer über mei Hoppala … sooooo afoch is es wirklich ned do heil driba zu kumman :grin: :grin: :grin:

… froh, daß ma kane Piffa san, do hätt’ ma’s no vü schwara … :smiling_face: :grin: :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=TzZHyTwjPug

 … san hoid Praktiker: Wo kein Hügerl, da ein Weg … köstlich … :wink:

des wartat owa in vurarlberg a net vü aundast… :cold_face: :cold_face: :cold_face: owa net weng de gsiberga, sundan wegn de schweiza… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Krone: " Das Gefährt wurde in die Luft katapultiert und landete erst nach rund 40 Metern völlig zerstört auf dem Dach."

Also das stelle ich mir jetzt sehr interessant vor. Ich meine die Flugkurve mit sofortigem STOP ohne Weiterschlittern.

Danke Krone.

p.s.: 144kmh entsprechen 40 m/s.

 … und ich frag’ mich, was das auto in der luft zerstört hat .

ja. danke krönchen … für die sonderschuldeutschlogik … :wink:

vielleicht da rochus, owa net de, de uns de schweiza imma burg obwui ma’s net wuin… :hushed: :dizzy_face: :worried:

Dafür nehmt ihr uns immer an der Rhema die guten Parkplätze weg. :rage:

Seid da schlimmer als eine Horde mit Handtüchern bewaffnete Gummihalstouristen. :cry: :wink:

wer oder was ist die „RHEMA“??? ich kenn nur die OLMA… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: und da hatte ich bisher noch nie handtücher dabei… und parkplätze gab’s da mehr als ausreichend!!! :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

hob di eh lieb, rochus!!! :grin: :wink: :grin: :wink: :grin: :wink:

An die OLMA geht man nicht mit dem Auto, da braucht man auch keine Parkplätze. hicks

Rhema?
http://www.rhema.ch/

Das Rheintaler Pendant, mehr Festzelt als Messe und da wird noch mehr gesoffen… :grin:

Jo, Merci! :rage:

Chasch jo grad no drischriibä, dassi än chaibä Bünzli ond Tüpflischiesser bi? :eyes:
Jetzt isch mis Imitsch au i dä virtuellä Welt am A… :worried:

:grin: :grin: :grin: :grin:

bei ins hüsd dis " … IM A…" :wink:

wir ham beide die selbe chuzpe unterschiedlich beschrieben … :wink:


NIEDERÖSTERREICH??? Ist das schon eine Drohung? :dizzy_face:

PANIK!!! :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

der werte herr und lieblingseidgenosse könnte zwecks eingewöhnungsphase zuerst mal gsibergerisches leben erlernen und sich nach einer mittellangen anpassung dann dem extremösterreichischen anachronismus in niederösterreich anheim werfen… :wink: :grin: :grin: :grin:

… host Du no a poar so Hirnideen, HA!!! :rage: :rage: :rage:

:wink: :smiling_face: :grin: :grin:

Empfehlung meinerseits:

Der werte Herr und Lieblingsexgrazer und Neovorarlberger könnte ja mal Osttiroler Leben lernen und im Sommer sich nach Silian wagen. :grin:

Vorarlberger kenne ich schon genügend, schliesslich waren die Rinder meiner Eltern früher immer in Mellau auf der Alp. :wink:

Ich bin an der Grenze zu Mostindien aufgewachsen, von dem her würde das Mostviertel noch am besten passen. :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

…hab ich schon überlebt! und mellau, naja, das ist so ein dunkler teil aus der voralberger geschichte, klar, daß da rindviecher auf der weide stehen, alles andere hängt noch in den bäumen… :wink: :grin: :grin: :grin:

und danke für die blumen mit dem „lieblingsexgrazer“!!! :grin: :smiling_face: :grin: :smiling_face:

Vielleicht hast du Silian schon mal überlebt, aber nicht mit mir und Gerry. :sunglasses: