Rechtsinfo

http://www.motorradcorner.at/index.php/buchshop

wie angekündigt… ich nehm eins :smiley:

greeeeez, ich

Vamutlich weul des ungläubige Heidnkind, des Weihwossa fürcht, wia da Teifl. :grin:

tua ned frech sei, tua liaba in chef bezirzen :wink:

greeeeeez, ich

PSCHT!! ned ois varodn!

greeeeez, ich

kenn i zwoar net, owa es taugt ma, dass da Jungtutta se offnsichtlich laungsaum owa sicha Gedaunkn iwa sein Foahrstil mocht.

Suacht er leicht scho a bequemes Erdmöbl? :eyes:

Nur, wozu brauchts do Fensta? :cold_face:

löl! söben gedanken hab i a grad ghabt :eyes:

greeeeeez, ich

jetz muasst ma oba erklärn wos a kistn typ S is :eyes:

greeeeeez, ich

hallo peter,

bestellformular im „buchshop“ (siehe link) ausfüllen, sofort nach zahlungseingang erfolgt postalische zustellung!

mfg, heinz

hmmm… jetz wosdas sogst… schaut a ned so vakehrt aus … :eyes:

greeeeeeez, ich

  1. hmmm… des wärs. do wos draufstelln kenna.
  2. des container wär der erste einfall gwesn, weil der schuppen (noch) ned ganz dicht is, und somit immer wieder die luft richtig feucht is. ausserdem kann man den auch auf a baustelle zahn, sofern i mal zum baun anfangen werd^^. mei da S kiste bin i ma da ned so sicher ob des gehn würd (und wenn ja, wie lang^^) :eyes:
  3. du willst jo nur, dass olle wöt siacht, wia dreckigs in so ana bauanschupfn is und wia unaufgramt es duat zuageht :stuck_out_tongue:

greeeeeez, ich

im neichn jahr. im mom a bissi stressig :smiling_face:

lg

heast andres thema… wengan termin zum zammsetzn wengan zimmerbestellungstratsch… aum 12.1. warads ma recht.

greeeeez, ich

… nur überweisn Peda :wink: und schon kaunnst da 100 Ausredn parrat legn … warum du mit 120 bei da Kirchn vabeiplescht bist :grin:

… für dich du Luschn :wink: Ich würde dir für dein Vorhaben trotzdem eine Kiste Typ „S“ empfehlen. Viel homogener viel praktischer weil man beliebig alles montieren kann was immer man will, Fenster und Türe sind im Nu montiert und mitnehmen kannst die Kiste leichter wie an Container, aber is eh dei Gschicht.

is ofach :smiling_face:…Oiso: Typ S -ist Die Serie die meist für Mittelöstereichische SAUSTÄLLE zur aunwendung kommt…Nur in Ausnahmefällen wird Der Typ S1 verwendet Der ist daun für De Ferkel …und daher bei Deim Problem a sicha Passend :wink:

Lg Pg

… zu den gewöhnlichen „E“ Kisten werden „S“ Kisten (Schwergut) für die wirklich „schweren“ Dinge verwendet … MAYA ist nicht einfach sonst hätte ich ihm die „E“ Kiste empfohlen :wink:
Ich würde meine Werkstatt wenn schon dann lieber in einer massiven Holzkiste einrichten als in einem Eisencontainer.

Dass Maya sich Gedanken über Erdmöbel macht ist logisch … aber ich denke wir sollten ihm noch eine Chance geben … 2013 kann er beweisen wie „erwachsen“ er schon ist der Kleine :wink:

An schönen … :smiling_face:

… Schatzerl … die Kisten die wir nach China schicken werden anschließend bewohnt und halten bei guter Pflege praktisch eine Generation. Die Chinesen san eben gscheide Leit :wink:

… Schau Peter - du willst eine Art Büro oder Aufenthaltsraum in deinem Schuppen einrichten. Normal baut ma des „trocken“ also mittels Gipskarton. Das ist die schnellste und sauberste Lösung - kost an Schmorn und schaut Hammer aus.

Auch eine Vollholzkiste kann dazu verwendet werden und der Vorteil liegt eindeutig darin dass dieser Verschlag ja nicht unter freiem Himmel steht daher also wettergeschützt ist. Wenn „ICH“ deine „S“ Kiste vernagle kannst den Deckel mit 8 Tonnen statisch belasten. Das heißt also du kannst auch „über“ deinem Raum noch Staufläche einrichten für diverses Klumpat das man nicht jeden Tag benötigt. Die Kiste kannst jederzeit mittels normaler Stichsäge oder Fichtenmoped bearbeiten und so Fenster oder Türen einbauen. Innen mit 6mm Sperrholz verkleidet kann das sehr fesch aussehen. Größe der Kiste geht nicht nach Normen - Größe der Kiste ist Kundenwunsch als „alles ist möglich“.

Der Container (BOX) ist sicher sehr praktisch wenns um Diebstahlschutzt oder Witterung geht. Nur „IN“ einem Container zu arbeiten macht wenig Freude. Alles aus Eisen - ein meist alter morscher Siebdruck-Boden der sogar unter deinen 35 Kilo knirscht wie a hungriger Hirsch. „Wohnlicher“ ist die Kiste und HOLZ ist einfach unersetzbar.

Bussi Kleiner - gehe er in sich … und wenn ma das Trum aufstellen mach ma a YouTube Filmerl … :grin: :wink:

1.) Kein Problem - sogor dein Traktor hoit des aus wenn i des vanogl.
2.) Container is männlich … DER Container und jo auf a Baustelle kaunnst eam mitnehma nur moch da Wöd a Freid und bau ned söba :wink:
3.) RICHTIG !!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Na mir bleim bei ana 20er Box wie du des woitast.