Na lasst mal hören

was gabs denn bei euch für geschenke? auch wieder nur grausame sachen mit denen man nix anfangen konnte und man dann so tun musste als hätte man sich das schon immer gewünscht? :sunglasses: :grin:

joo maico. a maico, maßstab 1:57,5 … :wink:

I hab mir was untern Baum legen dürfen, was i ma a paar Tage zuvor gekauft hab…

Zumindestens wars kein Blödsinn! :grin:

In dem Fall keine KTM sondern vielleicht eine Kawa? :eyes: :wink: :grin:

im letzen motomania (im 11er) is a nettes gschichterl mit 125er fahrer drinnen…schon gesehen?.. hihihihi

i hob olle - sitz an der quelle… :smiling_face: :grin:

holger AUE? nix läutet?

…ob heut glaub i dir kein wort mehr… :cold_face:

Falsch, a Kawa liegt net untern Baum, die wickelt si um den Selben :grin: :grin: :grin:

Band 11 hat es nicht unter den Christbaum geschafft. Wird aber in Kürze bestellt. Amazon sei dank! :wink:

i hob ma 2 alfa gta in d132 gegönnt und an porsche 917 k gulf in d124
vo meine kinda hots an kathrein rodel gegeben,geiles teil ultra schnell.
:cry: leider gestern am obend olle 3 rennen verloren :rage:
rennen 1 gewinnt sohn nr1 mit meiner olten rodel,ganz knapp oba knopp 2da is a schlecht :eyes:
race2 gewinnt sohn nr2 auf anera kathrein rodel :cry:
renne 3 gwewinnt schwiegersohn nr1 :grin: a auf anera kathrein rodel
na jo und i jedesmal 2da :rage:
na was solls
griasserl

Aber net das´d jetzt Depressionen kiregst! :wink:

du nichtlustig.de ?

Ist voll der Hammer.

Das App kann ich dir empfehlen!
LG

na na ,moch da koane surgen,bevor i an psychiata brauch…
kimmt zerst da chiropraktika :wink:
war supa gestern des nochtrodeln in see,
rodeln und schwimmen is eh des oanzige wos de gonze familie mitanonda macht,
griasserl

Wiaso!

nichtlustig.ch gibt´s no net…
:grin: :grin: :grin:

nichtlustig.de kenne ich, aber gibts die App auch für Symbian S40? v :eyes: :wink:

Nicht alle legen Wert auf ein qualitativ mässig verarbeitetes, hoffnungslos überteuertes Mobiltelefon (Verkaufspreis >700 Fr., Produktionskosten: 180 Fr.). :wink:

… ned gebm. Nichtlustig is bei de Schweiza stottn sapiens nochn Homo.
De gengan ned amoi in Kölla lochn. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

:wink:

nach reiflicher überlegung is ma folgendes eingfollen.

:wink:
MEINE RODEL HATTA NIX MOTORE ???
aber a schienenheizung warat nicht schlecht.
lg

Ja, wennst eins schreibst.
Spätestens beim nächsten Telefon dann! :wink:

gute entscheidung - zahlt si aus… :wink: :grin:

der war fies :stuck_out_tongue: