Hallo aus dem Südschwarzwald!

Ein Hallo aus dem SüdschwarzwaldHallo zusammen,
ich bin 21 und habe den Weg zu Euch nun auch gefunden, und möchte mich gerne kurz vorstellen.

Ich komme aus dem Süden Schwarzwalds und fahre während der Saison zahlreiche Hausstrecken zwischen Karlsruhe und Freiburg. Vom Battertfelsen über den Mummelsee bis nach Todtnau und dem Feldberg,- alles ist dabei.

Neben der Landstraße bin ich regelmäßig mit Speer auf der Renne. Der Entfernung wegen vorwiegend HHR sowie Anneau du Rhine. Ledenon, Brünn, Most und Misano sind in der Hochsaison auch dabei.

Wäre schön noch ein paar andere LEUTE kennen zu lernen, die sich vom zügigen Landstraßenfahren oder regelmäßiges Montagstraining in HHR nicht drücken.

In diesem Sinne sportliche Grüße und Euch Allen frohe und schöne Weihnachtsfesttage!

Racerbuk :slight_smile:

PS: Landstraße: zx600g -
Renne: zx636c -akra komplett, pc5,…

- YouTube

Sali!

Da hast du eh ein paar schöne Strecken vor der Haustüre, auch die verschiedenen Täler sind nicht zu unterschätzen (Albtal, Wiesental,…). :smiling_face:

Grüsse aus dem Süden. :grin:

Nein :eyes:, aber Süddeutschland ist immer noch nördlich von der Schweiz aus gesehen. :wink:
Grüsse aus dem Westen (von dir aus gesehen).

… und was heisst schon wieder??? :dizzy_face:

@ Pilli der junge Deutsche hat Anstand weiß das er grüßen soll und stellt sich vor ganz nach deinem Geschmack

…hört sich alles echt interessant an…also auch wenn ich kein österreicher bin, bin ich doch ein ganz friedlicher deutsche. :wink:

wünsch i dir a Pilli , sollte man meinen aber man sieht es ja immer wieder das es nicht mehr selbstverstänlich ist heutzutage .
Ich erleb das täglich in den Wohnbauten unserer Bundeshauptstadt.

hallo racer wegen dem das du ein Deutscher bist brauchst dich nicht kränken wir werden dir unsere Sprache schon lernen und dann passts :slight_smile:

Mer hender mini Sproch au nöd chönnä ostriibä. :sunglasses:
Machder nöd z’vil Hoffnigä. :grin:

@racerbuk:
Keine Angst, die Österreicher sind nur oberflächlich Ausländerfeindlich. :wink:

oh…icg glaub das video ist leicht nationalsozialistisch geprägt…also ich bin eitgentlich auch kein Nazi.

:grin: :grin: :grin: lol - a carrerabahn in de wortspielkassa… :grin: :grin: :grin:

Grundgütiger… der Herr stehe mir bei… HOIT’S MI Z’RUUUUUUUUUCK!!!

Junges Deutsches… das du Deutscher bist, dafür kannst du nix, die alte Pillitante ist ja auch Exil-Freistaatlicher aus dem Süden Eures Landes… aber den „Bockerer“ als Nationalsozialistisch angehaucht zu betiteln… also NEIN… das ist Banausentum vom ALLERFEINSTEN!!!

DA GEGENTEIL ist der Fall!!!

Es geht in dem Film GEGEN das damalige Regime!

…des is a ganz normaler reflex - de herrschaften germanen distanzieren si immer sofort, wenn sowas angsprochen wird… :grin: :grin:

i glaub er muss a bisserl aushalten, dann schnappt di der schmäh schon…des is bei alle meine deitschen hawara so gwesen und jetzt kommen sie garnimmer ohne aus… :grin: :grin:

Pfatttttzzzzzzna… do haut’s am jo de Zähnt aussäää!!!lol

Wos geht mi ihna Kaumpf aun…gacker

wos brauch i des büdl vom führer? i hob eh den sauschädel in da auslag… :grin: :grin:

oh man :confused:

ich glaub wir unterhalten uns lieber mal über oben liegende nockenwellen, Steuergeräte und MarchesiniFelgen…

sonst verzweifel ich noch…

übrigens…euer dialekt ist schwierig aber lustig…ich werde versuchen mich da langsam voranzubringen

Gute Nacht liebe Österreicher

Und issa eppa da Exicutor :grin:, Es Gas-Mandal :eyes:, oda da Briaftroga? oda sonst was Schelmisches Ähnlicher art? :dizzy_face: :grin: :grin:

Tzzz sochn gibts , oba wurscht Hauptsach Spass mochts Nit? :smiling_face:

Lg Pg

[/quote]
wo denkst hin, i reparier nur de Aufzüg in der Stadt und do kraigst fü zum hearn von den Bewohnern, do wor der Mundl a Lercherlschaas

Man kann sogar einen Wiener Schnabel verstehen, wenn man selbst allemannisch spricht. Glaub mir, sogar wenn man selbst hochallemannisch spricht. Nun ja, Westoberdeutsch ist ja auch Hochdeutsch. :sunglasses:

PS: Es gibt hier drinnen stets die Möglichkeit zur Revanche! :wink:

Toll… geht mei Mopperl daunn schnölla, oda bessa g’sogt, kaunn I daunn schnölla foahrn???

Wast… es ist imma seeeeeeeeeeehr amüsant fiar mi (ich möchte jetzt NICHT Deine Fahrkünste schmälern!!!) waunn i aun da Tankstöll steh… an „Bulln“ untas Bankal leg und ana von de aunwesenden Mopperfoahra (die ich natürlich gut kenne) den Pauwa Commanda entdecken und SOFORT nachhaken wia ma aus dem Teul no a poaar PS kitzeln kaunn, wos ma bei da Gobl, da Bruckn, dena Ventüüü usw.usf. noch olles tolles mochn könnt um de oida Dame schnölla zu mochn…

I schmunzl daunn imma, sog earna das de 168 PS für MICH VÖLLIG REICHN!, weu i sowieso a Lulu bin und de Untaschiede de mir de Gobl, oda des PS Teul bringan tätn soitn vielleicht a Rossi, a Stona oda sunst irgend a Kapazunda bemerkn, owa I NED!

UND meine Hawara A NED!

Owa… hobn tuan’s es, damit, fois se jemois so guat wia da Rossi werdn, es schon im Mowed hobn… :wink:

Herr Gerry, Salgescher Dialekt gfällig?
http://www.youtube.com/watch?v=28O-sXJNo3M
:wink:

RASER!
Mir reichen schon 124 PS zur genüge. Konnte mich auf dem Albula trotzdem mal nicht so ganz auf der Strasse halten. :worried: