Classic Superbike Movie!

Japanisch aber mit englischem Originalton :grin:.

Alle sind da: Dave Aldana, Wes Cooley, Eddie Lawson, Wayne Rainy, Freddie Spener, … :grin: :grin: :grin:

Das waren noch richtige Motorräder die man erst überleben mußte … hört Euch die Töne an :wink:.

Verwindende Fahrwerke, Bremsen für die man richtig Kraft brauchte, Reifen ohne Grip … einfach herrlich :grin:

SUPERBIKERS - A Breed Apart - YouTube!

Wow! Rennfahren in Reinkultur!!!

Cobra, da beschriebst Du genau meine RDs!

Und was lustig ist: 99% von uns würden da nicht mal mit nem modernen Superbike mitkommen.

Aber die 420 pound (210 PS) die ich gehört zu haben glaube die kann ich nicht ganz glauben.

Gruss Sigi

RD bin i ah gfoahn - woa urgeil und ist heute ein toller klassiker :wink:.
420 punds tät ich als 191 kg interpretieren was für ein abgespecktes uns erleichtertes superbike ende er 1970er sehr gut ist.
die lawson kawa von 1982 hatte übrigens ca. 150 ps.

NACHTRAG - hab´ mir angeschaut: Wes sagt 420 punds, 145 ps, 170 mph = 191 kg, 145 PS, 275 km/h.

Das dürfte Saison 1979 sein.

Seas Sigi, das sind alle angehende Weltmeister - auswendig weiß ich nur meinen „Chef“ Eddie Lawson war danach 2 x US Superbike Champ und später 4 x GP500 Weltmeister.

so ahn Wind, des hat do eh jeder gutsortierte Haushalt in in da DVDThek    gggggggggggggggg

warum zum teifi hob i domois nu ned glebt… voi cooool i mog a… ggg

an host owa vagessn:

- YouTube

mfg Tina

PS: :grin: :wink:

stell di ned so bled, wanst da des Video anschaust sollt scho klar sei dass de Zeit zwischen Aldana Spencer und Cooley auf da ahn Seiten und Schwantz auf da anderen Seiten eh nur 10 Jahr waren

alles senkrecht. De is doof, was drann liebenswert sei soll versteh i ned
 
greez

gsungen „gezeichnet fürs Leben“   hihihihihihi

und die serienbikes von damals hatten sogar schon ABS, die bremse zum blockieren bringen ist nämlich nur auf einer nassen wiese möglich :grin: (habe noch eine 1977er honda zu hause)

Kannst´s gleich hergeben :eyes:. Ich hab das nur einmal auf Video gesehen; aber bei Umstellung auf DVD hat der Video Laden das alte Zeug entsorgt. Selber schuld, zu spät reagiert. :cry:

Schwantz etc. interessiert mich eh nur meiner :wink:.

Wayne Rainey allderings ist schon 1981/82 im Team mit Lawson Kawa Z1000 Superbike gefahren - so gesehen hat Tina recht :eyes:.

du glaubst do ned wirkli dass i des heilige Relikt hergabert.  gggggggggggg

Bist des eppa Du?

http://www.youtube.com/watch?v=KaQoldsWtQc

… i how dafia „Superbike Legends“ von Keith Code - da sieht man wirklich die beiden letzten 1000ccm Superbike Saisonen 1981 und 1982 :wink:.

Ab 1983 waren es dann nur noch 750er Moppalan :rage:

war das Gewicht,klaro, wer hören kann…

Er meinte sicher eine Kopie der DVD.

Und es müsste 1980 gewesen sein, der Spencer sagt er sei 19 Jahre alt u er ist BJ 61.
Ich hab damals von diesen Rennen sowas von gar nix gesehen, muss wohl immer geschlafen haben, oder hat der ORF nix gezeigt?

Gruss Sigi

die wacklerei bei 15:36

jawoii, da kumman gefühle auf :grin:

wer das nicht kennt, kann einem leid tun :wink:

chris

war a so a Sache. Da waren do 750er am Werk. De Herrn Freedie Spencer, Mike Spencer, na de waren ned miteinander verwandt, und Dave Aldana san ned de Bol d´or gfahren sondern de CB750

Koffa du - des geht se vo de Joah hea nit aus :sob: :sunglasses: :sob: :sunglasses:

Jo, gern damitst nu blada wiast??? :grin: :grin:
Owa a Glick host - i ko weda backn nu kochn!!!

Mfg t

schau de söwa moi o! :sob: :rage:

du bist blader ois i, älter ois i und a ned fescher ois i (die harmlose version sunst sperrens mi wieda) :grin: :rage: :grin: :rage:
aussadem san scho 10 kilo weg und es wird - bis next joah im summa bin i wieda fit!!! und wos is mit dia??? wiast leicht nu blada??? :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

:grin:mfg tina

PS: host ned den GIACOMO gmand??? :hushed: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :eyes: