Moto 2 Schummeleien

endlich sagt mal ein fahrer,was da so läuft im honda markencup getarnt als moto 2.
was der geneigte motorradfan,woll schon immer vermutet hatte,
wm titel an repsol honda mit am spanier an bord der woll mit einer runde rückstand starten könnte und dann immer noch gewinnt …
:rage:
jetzt darf marc auch im motogp werksteam fahren,mann muss sich die regeln halt ändern wie mann sie braucht,
oder es gibt keine regln.
gut das es den herrn espandrillo mit seinen schergen gibt,
und noch besser das die herren jetzt auch das sagen in der sbk wm haben,
da kann mann und frau sich freuen was die wm 2013 angeht.
langsam zweifle ich an der ehrlichkeit im rennsport,
fein das uns die sogennanten fachkomentatoren da auch immer die wahrheit sagen.

Smith über Betrügereien in der Moto2 verärgert


gut das es den herrn espandrillo mit seinen schergen gibt,
und noch besser das die herren jetzt auch das sagen in der sbk wm haben,

Und…wos werdns in da SBK scho Groß reißn? :eyes:…Da sitzt Bekannter Weise scho Wer andasd am Thron :smiling_face: :grin:…sicha a koa Eintags Fliagn…odr :dizzy_face:.

Nur wenige Teams im weltweiten Rennsport waren jahrelang so erfolgreich wie Aprilia. Dabei ist Max Biaggis Sieg auf der offiziellen Aprilia Rennmaschine nur der neuste Triumph einer langjährigen Erfolgsgeschichte.

Aprilia hat 38 WM-Titel im GP-Rennsport gewonnen (20 in der 125cc Klasse und 18 in
der 250er), vier in der SBK, dazu sieben Supermoto und zwei Trial-Titel. Damit schafft es die Marke auf 51, eine bemerkenswerte Anzahl für ein Werk, das noch nicht einmal so lange existiert wie einige seiner Rivalen. Nicht weniger als 44 dieser Triumphe erreichten sie mit dem aktuellen Aprilia Racing Boss Luigi Dall’Igna, inklusive der Titel mit Derbi.

Quelle : World SBK.com

2013 werd sich in der sbk wm nit viel ändern,für 2014 sehe ich alerdings schwarz
…denk…
hmm…
grübel…
na egal am maya tag is eh olles vorbei :wink:
griasserl aus , ma hoben mir an haufen schnee

hobns Opi :grin:…was sois…Die Weiße Pest wütet zur Zeit sogar in Vindobona :grin:…is oba a Jeds Joahr da Gleiche Bleedsinn, kaun ma mochn Nix, außa Eine in Fliaga, und Seeeerrvasss!! :smiling_face:

Lg in De Berg …Es seitsas jo e Gwehnt-Nit? :grin:

PT

Titel von deinem Fredl sagt eigentlich alles aus…Mogeleien,Mauscheleien,ist ja nicht mehr neu,der Don Carmelo will genau so alles in der Hand haben…wie der kleine weissköpfige Napoleon,genannt auch"Eierstein"mit der FI :sob: :sob: :sob:

Mant der damit, doss de grossn Teams de Kontrolleure bestechn damits bei illegal vabautn Teiln wegschaun, oda, doss se sich innaholb vom erlaubtn Regelwerk bessare Sochn leistn kennan?
Folls letztares is des ka Schummeln… :smiley:

lg

werdns ned wirklich viel schummeln können, de werden zugelost und san plombiert, saublöd wenn da der falsche Motor dem falschen Team zuteilt wird. Schau Kalex Sutter und FTR haben weiterentwickelt und ihre Produkte an Fahrer vergeben de teilweise geistesgestört san. Als Beispiel nimm Sutter de mit dem Marquec ahn vollkommen Irren ham (ghabt ham) und dem Liebkind vom Sutter den Lüthi, de ham permanent de nächste Entwicklungsstufe drinnghabt, und in Wahrheit hat da Schweizer gegen den Spanier kane Meter ghabt. Was war mit Motobi Tech3 oder gar Moriwaki (de waren de ersten Weltmaster) de san auf da Stelle treten und nix is weitergangen, de Fahrer san ihnen davon grennt, oder nimm Speedmaster was war da, und i glaub kaum dass´d ma erklärst dass der Ianonne a Heiliger is bzw dass er warm worden is. De Ausreden vom Bradley san lieb aber bitte, eben reine Ausreden. Klar wird da oder dort gschummelt werden, ka Frag, nur gmerkt hat des sicher kana, weil wenn dem so is leg i an Prodest ein und de Möglichkeit hat a Tech3 ghabt, warum macht ma des dann ned weils es damals als Möglichkeit in betracht zogen ham um de eigene Orschleistung besser darzustellen aber vor der Wahrheit Angst ghabt ham (das es eben nur eine Vermutung war und eine blieb). Heut a Monat nach Saisonschluss de Pappen aufreissen is a Schaß und mit a bisserl Kenntnis der Materie schwer unglaubwürdig. Zu sagen deass ma schummeln hätt können und des Aufzeigen is a Sache (und a okay) aber jetzt zu behaupten es warat so gwesen ohne irgend ahn Beweis san Orschtanz

Brad,Ernst,kann leicht sei Pappn aufreissen…wo er doch jetzt beim Herve fährt,die Moto2 ihm scheissegal sein kann,meinst nicht?? :rage: :rage:

also des mag theoretisch woll so sein,im reallen rennwahn schaut des woll a bisselle mafia mässig aus.
für mich waren einige rennen vom repsol team,
na ausserirdisch,was sicher am fahrwerk gelegen ist das mann 5-6 fahrer aufschnupft wia wenn ma a leichtbau chassis hot.
das einige fahrwerks hersteller schwächeln ist uns auch aufgefallen.
iannone und speedmaster,hmm, wieviel fahrwerke von ihnen waren den am fahren,also da ging entwicklungstechnisch woll nichts weiter.
was die schummeleien anbelangt,sieht mann ja woll daran das mac jetzt im werksteam fährt,war das den sogennanten neulingen in der motogp nicht untersagt und jetzt…

ferrari behauptet ja auch immer nicht zu schummeln :grin:

mit da Formel1 zu vergleichen is a Schaß. Des Regelwerk von da Formel1 is a reines Grauzonenwerk. Was den Motorradrennsport betrifft waß i von was i red, i war lang genug involviert. Aber des worüber i zerst gschrieben hab hat scho Hand und Fuß.

dräuts mir,silli,wie der"Schummelschumi"entstanden ist :grin: :grin:…war da nicht weiland am ehemaligen A1 Ring was?War da nicht auch ein Brasilio dabei…,.der glaubt hat er wird der Nachfolger vom verwichenen Ayrton??
gr

bleibt motorsport,egal wia des fahrzeug mit motor ausschaut.
das überall betrogen werd was des material hergibt,höhren manche nicht gerne,
alerdings ist das woll die regel und nicht die ausnahme.
das fängt in den regionalen serien an.
und des is koa schass :cry:
im alpencup,lernens das schummeln schon im volksschulalter.
griasserl

war mei erstes und zugleich letztes f 1 rennen das ich live erlebt habe.
berger startet aus der boxengasse :rage:
und dann der zieleinlauf :grin:
oba i hob in der gösser kurven a guate tankstell gfunden :grin:
griasserl