Hallo Leute!

Is mein erster Beitrag auf dieser Seite, als erst mal Grüss euch :slight_smile:
Folgendes, ich hab mir eine wunderschöne Honda VF 750 c Magna zugelegt…naja, jetzt steht sie hald mal den ganzen winter über in der Garage, ist mein
erstes Baby…hat jemand vielleicht Interessante Ratschläge für das gut Stück…Immerhin hat sie im kommenden Jahr den 20ten Geburtstag :slight_smile:

Mit freundlichen Grüssen
Hari

schon schön, aber sehr viel zum putzen, wen sie immer so ausschauen soll.

Gruss von oben

Als ich sie mir angesehen habe, konnte ich nicht mehr schlafen xD musste zuschlagen …
Naja, was die Pflege betrifft, is wohl wahr, dass es ein Menge Arbeit ist, aber das ist ja nicht zwangsläufig ein Nachteil :wink:
Sein Bike auch zu pflegen gehört nun mal dazu, denk ich :slight_smile:

sowas is zum fahren da, ned zum anschaun.
wenn man sichs zum anschuan kauft, kann mans a ins wohnzimma stelln.

greeeeeeez, ich

nur optisch! technisch einwandfrei! :smiling_face:

greeeeeez, ich

Herzlichen Danke Leut´z

Und naja…ich bin dann doch der meinung, dass sie Optisch wie Technisch gut beisammen sein soll :wink:

LG

so quasi wiederamoi an 1000ps adventstamminga?
bin i glott dabei!

greeeeeeez, ich

pflege?
des einzige, dass so a reibn an pflege braucht, is es regelmässige service, und die kettn ghört putzt und gschmiert.
nur weils glänzt und neu ausschaut machts no lang ned schnell oder besser :sunglasses:

greeeez, ich

Wieso putzen? Es regnet ja. :grin: Daneben macht die ganze Geschichte wegen Werterhalt vielleicht bei einem Standardmotorrad mit 20’000km Sinn, aber nicht bei > 70’000km. :sunglasses:
Mein Hobby ist ja Motorradfahren und nicht Motorradputzen. :sunglasses:

Aktuell schneits allerdings eher. :cold_face: Hast du den Schnee bestellt, Mr. Gerry? :eyes:

Wie schon vom Gerry erwähnt, der Mr. Grazer (wohnt aber am Rhein, ist eher ein Mr. Vorarlberger) kennt die. :wink:

Daneben: Ist eine alte Honda, lässt sich sehr einfach klauen (habe ich mit der CB Sevenfifty erlebt), aber solage noch etwas Öl im Motor ist, kriegst du sie nicht zu Tode. :grin:

des normale Service is a Klumpat!

aner Werkstatt vertraun is russisch roulette und selbstausbeutung.

…Schönes Moped. Mein Ratschlag :grin: für eine Verbesserung: Da offensichtlich der Motor verkehrtherum eingebaut ist, könntest du das bis zum Frühjahr ändern, so muß das ausschauen:

hahaha :smiley: also ich glaub ich bin mit den 4 Zylindern in V anordnung bestimmt zufrieden :wink: in die breit geht da eh der fahrer :smiley:

Warum willst du Subaru-Motoren in ein Motorrad verpflanzen? :dizzy_face:

:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

ohne Turbo gehen die ja eh nix xD hehe

najo… da i in ana arbeit, was i jo wos i moch … somit… is mir des eigentlich wuaschtsemmal :smiling_face:

greeeeeeeez, ich

???

:smiley: HEHEHE … also ich bin jetzt schon a bissi verwirrt :smiley: hehe

warum denn?
nenne immerhin 5,875l hubraum mein eigen. (nur vom angemeldetem)
:grin: :grin: :grin:

greeeeez, ich

@Gerry u. 750er

Das ist weder ein Saubarumotor, noch ein Durcheinander, ihr Zwei reiskochende Banausen :grin: :grin:

Das war ein Verbesserungsvorschlag für Optik :smiling_face:, Laufruhe :sunglasses:, Leistung :eyes:,und und und. :grin: :grin:…außerdem käme Alfista sexsexsex dann in den Genuß, so wie ich, seinen Motor auch während der Fahrt bewundern zu können. :grin: :grin: