ZX-6R Bj 1999 (ZX600G)

Hallo Leute.

Ich habe mir eine Zx-6R zugelegt zum Ringheizen. Jetzt hab ich aber das Problem das kein Handbuch dabei ist. Ich hätte gern eines das ich weiß wie die Gabel einstellwerte sind.
Wenn jemand eines hat währe mir sehr geholfen. Mail: garlent.green@gmx.at

Mfg

kawasaki-ninja-forum.de da wird dir geholfen.

kommt auf dein Gewicht an! Die Standardeinstellung ist für 68 Kilo und Straße.
Ich habs irgendwo auf der externen Festplatte und mich freuts grad ned aufstehn aber es hilft dir sowieso nix :slight_smile:

Fürn Ring solltest dich in Fahrwerkseinstellungsratgeber einlesen… google mal da findet man einiges.

Das Standardfahrwerk ist butterweich und eigentlich kannst rumdrehn und merkst nur marginal was.

Aber ich hab 2:12 damit gschafft im Standardtrim, also musst es ned gleich rausschmeissen, gut fürn Anfang.

Je nach gewicht würd ich da alles mal so 1/3 aufmachen, und halt wennst obensitzt muss es 1/3 vom Gesamfederweg eingesunken sien hinten und vorn.
Dazu rausziehn und messen, draufsetzen und messen.

Die höhe(Vorspannung) vorn stellst über die große sechskantmutter ein, wennst reindrehst gehts hoch wennst rausdrehst runter.

und hinten beim Federbein siehst es eh :slight_smile: diese zwei großen zackigen scheiben sind das.
die äußere kontert und die andere stellt das ein.
Mit nem Hammer und der 1/2 Zoll Verlängerung zB kann man das verstellen.

fahrwerksratgeber lesen.

erst dann kapierst was passiert und warums passiert usw… sonst ist das traurige Geld und Zeitverschwendung :slight_smile:

die Betriebsanleitung bekommst bei Kawa auf der homepage
oder auf email anfrage auch :wink:
alternative im kaka forum versuchen
z.b. das oben genannte oder zx6rninja.de
viel spaß beim ring heizen :wink: