Wintergarage für Motorräder, Roller und Auto in 1230 Wien

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe in meiner Garage in 1230 Wien, noch einige Plätze für Auto und Motorräder frei, bei Interesse bitte bei mir melden. Von 12:00 bis 18:00 unter 0676 330 63 53.
Die Kosten belaufen sich auf EUR 20,- für einspurige KFZ und auf 90 für Auto´s.

Liebe Grüße,
Christian

ich hätte da jemanden der interesse an 4 einstellplätzen für seine motorräder hat da er ende dezember leider seinen jetztigen einstellplatz wegen bautätigkeit verliert. er würde aber eine rechnung brauchen da er die einstellkosten steuerlich absetzen kann. außerdem wäre es ihm wichtig dass er permanenten zugang zu seinen motorrädern hat, und dass die motorräder geschützt abgestellt werden, dh.entweder ist eine garagenverischerung enthalten oder es ist der zugang für andere personen nicht gegeben. die motorräder die er einstellen will sind selbst nicht verischert da es sich um wettbewerbsfahrzeuge handelt. und bevor die vermutung aufkommt dass ich für mich was suche, nein ich habe bereits eine garage auf der anderen seite von wien :grin:

is a versichert, und kost an 60er mit strom und wasser. aber er bietet ja einstellplätze an, und in meiner garage könnte man auch 4 bikes einstellen, für a jede an 20er nehmen und somit an 20er pro monat gewinn machen.

… um an Zwanzka heast :wink:

Unser Garasch is versichert - Feuer und Einbruch und kost an 90er im Monat. Also um 20 Euronen wird ned viel dabei sein ausser a Doch übern Schädl :wink:

… das ist billig Ignaz. Wir pecken an 90er und das OHNE Strom und OHNE Wasser. Unsere ist zwar je einen Meter größer (L+B) wie einen Standardgarage aber trotzdem … Strom wäre natürlich Hammer gerade im Winter!!!

Grüße
da Gerry