mein neues Video auf Youtube

HONDA ST 1300 Pan European Late Summer Ride - YouTube

hallo wir leben im jahr 2012 nach des herren geburt, die hd bzw. full hd cam wurde schon erfunden

ja sehr spannend - zuschauen, wenn einer gradaus fährt :eyes:

hoschd Recht :grin: …sind sogar Zwei :eyes: :grin: :grin:.

Lg Pg

machts aber a nit spannender :eyes:

lg aus tirol :smiling_face:

eh i hob Nur Kramphaft nach wos gsuacht wos es ggf Spannender mochn kenntat :sunglasses:…ob i gibs auf, hod koan Zopf Nitta… :grin:

… es ist wirklich nicht so der Actionfilm eher Kategorie Dokumentation, aber man muss sagen sauber gemachtes Video.

Schnitte, verschiedene Blickwinkel und Aufnahme, nur da Videomaterial ist halt nicht so fesselnt! Aber wie es gemacht ist gefällt mir.

Vielleicht kann ich dir mal mein Video Material schicken und da machst was drauß :wink: Weil meine Videos sind
eher flott aber nicht sehr ausgefeilt…

Kannst ja mal reinschauen :wink: Bin für Tipps sehr Dankbar

https://www.youtube.com/user/Scheini6?feature=guide

Grüße Michi

Hallo Leute,
danke für die Rückmeldungen (feedback in denglisch)
Action und PAN European, da hat jemand was falsch verstanden :wink:
Die Pan lässt sich sauber um die Kurven reiten, hat immer Dampf und macht bei einem solchen Wetter wahnsinnig Spass. Und mit dem Hattech-Auspuff  gibts auch noch schön was auf die Ohren :-))

Wird Zeit das wieder warm wird!
klakor

Hihi … :wink: … Drehbuchmäßig dürftest Du Dich an den „Schönsten Bahnstrecken Europas“ orientieren. Einige davon hab ich mir aufgenommen; für jene Fälle, wo ich nicht einschlafen kann nach einem schnellen Tagesritt, weil mein Adrenalinspiegel so hoch geblieben ist - die sind mir aber meist doch zu spannend - danke für die Steigerung, ich hab schon an Schäfchenzählen gedacht, die ARTE-Aufnahme der weiblichen ‚Sprungschafe‘ ist übrigens auch ‚Spitze‘, was den Videoschnitt betrifft - leider auch etwas spannend - daher: danke nochmal … :wink:

Vielleicht kennt der eine oder andere dieses Video schon. Bietet auf jeden Fall mehr Adrenalin.
Also ich bin da definitiv nicht dabei !!


Noch 19 Tage, dann darf Sie wieder raus :slight_smile:

Also ich bin da definitiv nicht dabei !!

nana - ich vermute jetzt, du versteckst deine eigentliche wildheit hinter dem schlafvideo … :wink:

Da mag ich sowas lieber:
KTM 990 SMT - Col d'Agnel 2744m. (Alpes du Sud) - YouTube

Bin da auch nicht dabei, aber ich war schon mal da. :grin: :wink: