Schickn ist fön Sumsn is Bubba!

Auf gehts Erste Witzal Runde, in da Winterpause :smiling_face:

Auch ich war Heute Nicht träge wia sonst :wink:…bin dahinn gegangen um als Verkapter Musikus ein Instrument zu Spielen :smiling_face: bzw das Spielen darobst zu erlernen :smiling_face:…Und dann kam Daß: :cold_face:

Ungefäähr in da Mitte vom Unterricht sogt Die Fesche Musik -Lehramts-Tant daun : :wink:

„Die Bläßer die jetzt noch keinen Ständer ,haben gehe bitte auf die Bühne und holen sich einen runter!“

Hihii Glicklicherweise woar des Nit de Schottamizzi :grin: :grin: :grin: :grin:

Pfiats Eich Es… :sunglasses: :grin:

Drei Sekretärinnen in der Hölle
Dort bekommen diejenigen eine Chance, in den Himmel aufzufahren, wenn sie des Teufels Aufgabe lösen können.
Der Teufel sagte: "Seht ihr dort die drei Affen?
Wenn ihr es schafft nur mit Hilfe eurer Redekunst

  • den ersten zum Lachen,
  • den zweiten zum Weinen und
  • den dritten dazu zu bringen, sich freiwillig in den Käfig einzusperren, gebe ich eure Seelen frei!
    Da ihr alle drei gut reden könnt, dürfte das zu schaffen sein!
    Die Erste arbeitete bei Mercedes und ging zum ersten Affen.
    Sie redete und redete, doch der Affe schaute gelangweilt und ignorierte sie.
    Die anderen beiden ebenso.
    „Hinfort ins Höllenfeuer mit dir!!!“ schrie der Teufel.
    Die Zweite von Microsoft hatte noch weniger Glück.
    Vom ersten Affen wurde sie beschimpft, vom zweiten bespuckt und vom dritten gebissen.
    „Hinfort ins Höllenfeuer auch mit dir!!!“ schrie der Teufel erneut.
    Die Letzte arbeitete bei 1000PS
    Sie ging zum ersten Affen und flüsterte ihm was ins Ohr.
    Der lachte, dass sich die Balken bogen.
    Der zweite Affe weinte nach ihren Worten wie ein Schlosshund.
    Der dritte Affe schrie entsetzt auf, sprang in den Käfig, verschloss ihn von innen und schluckte hastig den Schlüssel.
    Der Teufel war perplex! „Was ??? wie hast du.???“ stammelte er.
    Die Sekretärin sagte:
    Dem ersten Affen sagte ich, für wen ich arbeite,
    dem zweiten erzählte ich, was ich verdiene und
    dem dritten erklärte ich, dass wir noch Mitarbeiter suchen."

…Ein Paar feiert seinen dreißigsten Hochzeitstag in genau dem Hotel, in dem es schon seine Hochzeitsnacht verbracht hatte.
Der Mann liegt bereits im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt; splitternackt, genau wie vor dreißig Jahren. Verführerisch fragt sie ihn: „Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich nackt zu Dir aus dem Bad kam?“
Er erwidert: „Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich will Deine Brüste aussaugen und Dir den Verstand wegpoppen!“
„Und was denkst Du heute?“ fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme.
Da meint der Mann: „Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist…“

schenes we,

Eine robust aussehende Gruppe Motorradfahrer fuhren entlang einer Straße, als sie ein Mädchen zum Sprung von einer Brücke sahen, hielten sie an.

Der Anführer, ein großer stämmiger Mann, steht von seinem Motorrad und sagt: „Was machst du denn?“

„Ich werde Selbstmord begehen“, sagt sie.

Da er nicht grob erscheinen wollte, er wollte auch eine Gelegenheit nicht verpassen, fragte er … „Nun, vor dem Sprung, wie wäre es zuerst mit einem Kuss?“

So tut sie … Und es war ein langer, tiefer, anhaltender Kuss.

Nachdem sie fertig ist, sagt der Motorradfahrer: „Wow! Das war der beste Kuss, den ich je gehabt habe. Das ist ein echtes Talent dass du verschwendest. Du könntest berühmt sein. Warum begehst du Selbstmord?“

„Meine Eltern mögen nicht, dass ich mich wie ein Mädchen kleide…“

A fesches Madl geht im Woid spaziern,
sicht auf amoi an Frosch aufm Weg hucken.
Sie hebt den Frosch auf und sogt :

"Bist du der Froschkönig, der durch a Bussl zum Prinzn wird ? " „Na“, drauf da Frosch, „des is mei Bruada, mir muast an blosn !“

…jetz gibts a spielkonsole nur für frauen, denksts an weihnachten!! :grin:

ProSieben - Videos

lg

[quote]ORIGINAL: ingwio

…jetz gibts a spielkonsole nur für frauen, denksts an weihnachten!! :grin:

ProSieben - Videos

lg
[/quote
dem Vid mutierst zum Dauerbrunzer…vor lauter Lachen,das ist der KnallermuhahahahahahahahahahahaShii…das Wii für Mädels :grin: :grin: :grin:

…weil weihnachten kommt…

Treffen sich zwei Rosinen, sagt die eine Rosine zu der anderen; sag mal wozu trägst Du den Bauhelm?
[size=4]
Die Rosine Antwortet darauf, ich muß gleich in Stollen[/size][size=6][/size]

Wos is?..Ned Schlimm Gnua oda wos? :sob:…Guat daun hoid Der :smiling_face: :grin:

[color=#0000CC]Der pubertierende Bua geht zum Vodan und sagt:
Du Papa, ich wui mi umbedingt umoperieren lassen :smiling_face:. Ich will eine Frau werden." :wink:

Da Vodan reisst die Augen auf und schreit entrüstet:

"Wüsst a Fotzn!?"haaa!!! :rage:

Drauf der Sohn mit großen, glänzenden Augen:
„Jooo! Und Tuttln a!!!“

[/color]

:grin: :grin: :grin:

:smiling_face: :grin: :grin: :grin:

so kanns a gehn Göll :cold_face: :grin:

Noch wos…Diesmal Tierisch :smiling_face:

a Elefant frogt as Kamel :sunglasses:l: „Heast Worum hostn du deine Duttl eigantlich aufm Rücken?“ :eyes: Drauf es Kamel: „Des frogt eh da Richtige , der in Zipfi im Gsicht hod!“ :grin: :grin: :grin: :dizzy_face:

…Jo Pfui Deifi Nochamoi :sob: :grin: :grin:

Jetzat an ,für Unsa Sprochn Talentiertn Hr. Polizei :wink: -Alias Uroids Sackal :smiling_face:

Bei welcham Schuidl ist das Wenden auf der Autobahn erlaubt? :eyes:

…Willkomman im Woid.Viertl :grin: :grin: :grin:

is Jo Voi Oarg :cold_face:…wos De Leit heitzutog so Ollas in Mund nemma :eyes: , Nur zwengs da Karijääär :dizzy_face: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg