Leder - ales schwarz?

Hey,

Ist vielleicht ne blöde Frage… aber ich war kürzlich in diversen Motorradbekleidungsshops (Louis, Hein Gericke,…) und irgendwie scheint es einen Trend bei Lederzeugs zu „Black Rider“ zu geben… nicht, daß mir das nicht unendlich gut gefallen würde aber ich werde speziell in der Nacht gerne gesehen und würd mir irgendwie mehr in Signalfarben (Rot, weiß) wünschen… bin ich nur blind, oder gibt’s das praktisch gar nicht mehr?
Wenn doch… wo find ich das?
Ahja… ich will keine Kombi, sondern nur eine Jacke…

Danke für die Antworten,
lg
Ice

…Versuchs evtl mal bei Der Bike City Mariahilferstr…Die haben Gute Qualität…

Lg Pg

http://www.alpinestars.com/shop/categories/moto/jackets/leather/tech-1-r-leather-jacket/

Road Jackets — Alpinestars

Road Jackets — Alpinestars

lg

dann trag halt an überzieher :smiling_face: :wink:

Ad Alpinstars: Danke, kenn ich grundsätzlich. Ist mir in letzter nur noch nicht untergekommen in Shops. Die scheinen alle nur die schwarze Kollektion zu bestellen.
Zudem: wenn es eine Art Gewand gibt, die ich sicher nicht blind bestelle, dann Motorradzeugs…

@V2: NO WAY!